Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › bodymod VS. liebe
-
28. Juli 2006 um 7:16 Uhr #2950362
das isn argument, also es is echt schwer da eine grenze zu finden, weil einerseits verstehe ich ja, dass er nicht möchte wenn ich mir sowas machen lass- aber er weiß ja noch nichtmal obs ihm vielleicht nicht sogar gefällt. er stellt sich halt quer, weil er der meinung is, dass es hässlich ausschaut, und das will er nicht… im grunde ja auch irgendwo verständlich…
28. Juli 2006 um 10:03 Uhr #3056137die situation kommt mir bekannt vor^^mein freund is auch nie von meinen neuen piercingplänen etc. begeistert..wenn ich mich piercen lasssen will,dann frage ich ihn auch vorher was er davon hält. meistens bekomm ich ´´sein ok´´:D aber bei z.B nem cheek oder nem tunnel kann ichs vergessen..genauso wie bei cuttings,etc. im Großen und ganzen lässt er mir da freien lauf,aber gewisse kompromisse muss ich schon eingehen,was ich dann auch mehr oder weniger gerne mache;D
ja,was kannst du da machen? schwierig,ihn deswegen zu verlassen wäre der absolute schwachsinn,auch wenns dein körper is..aber n bisschen ´´rücksicht´´ sollte man schon nehmen..bei dem skin removal kann ich ihn n irgendwie verstehen,grade wenn man sich selber nich so mit bodymodification beschäftigt^^hast du dir schonmal bilder von nem isabella mit ihm angeguckt? vll fände er es ja doch ganz schön.? viel glück,dasde deine wünsche soweit wie´s geht umsetzen kannst.28. Juli 2006 um 17:10 Uhr #3117564Dein Körper – deine Entscheidung.
Nen Cutting ist ja nichts was in in irgendeiner Weise berührt. Und wenn du es erst einmal hast wirds ihm sicher gefallen.28. Juli 2006 um 19:26 Uhr #3028850ja das würde ich mir auch am meisten wünschen *seufz*
Anonym
Gast@30. Juli 2006 um 13:49 Uhr #2809202sehr geil und genau diesen satz würd ich dem kerl an den kopf knallen ^^ es ist DEIN körper und nicht seiner… warum kannst dir dann nen anderen suchen? wird dadurch in irgendeiner weise die beziehung in mitleidenschaft gezogen weil du dich piercen, usw usf. lässt? ich glaub wohl kaum… aber typisch mann :/
30. Juli 2006 um 17:03 Uhr #2810919ich glaub so einfach kann man das halt auch net sagen, weil es handelt sich halt um ne beziehung, und dass baut unter anderem auch auf toleranz und kompromissbereitschaft auf, klar isses mein körper- aber was is wenns ihm echt net gefällt? ich möchte es ja nicht machen lassen, wenn es ihm echt nicht gefällt oder er sich sogar ekelt- da wär ich auch net froh. mir gehts mehr darum nen weg zu finden, dass auch er damit leben kann so dass es ihn wenigstens net stört.
2. August 2006 um 9:03 Uhr #2812535mittlerweile hab ich ihn schon so weit, dass er sagt, ich solls halt machen lassen, wenn es ihm gefällt is eh alles oke- wenn aber nicht, dann hab ich das problem sagt er. *lacht* muss wohl noch bissl weiter machen…
2. August 2006 um 10:56 Uhr #2814022hey,das ist doch schonmal was…also,langsam rantasten:-)
3. August 2006 um 7:05 Uhr #2815416ja so werd ichs auch machen, er meinte auch ich soll mir das erstmal selbst gut überlegen und wenn ich mir sicher bin, dass ich es machen will und mich richtig informiert hab, dann soll ich nochmal kommen, und dann sehn wir weiter. das zeigt zumindest, dass er bereit is darüber zu reden.
3. August 2006 um 9:12 Uhr #2816721naja,hab isch doch gescaht:-) zeit geben und aufzeigen wie wichtig dir persönlich das ist.dnan kommt man da schon zusammen…wenn du auf manch egoistischen (kindischen) vorschlag einiger user hier eingegangen wärst hätte das ja sogar zu ner trennung werden können.manman
3. August 2006 um 9:32 Uhr #2817963ne, das ziehe ich garnicht in erwägung, sowas is kein grund mich zu trennen, aber durchaus ein reibpunkt, übder den man halt reden muss. ^^aber die antworten haben mir trotzdem Großteils sehr geholfen. njap- dafür habsch den thread ja aufgemacht *schmunzel*
4. August 2006 um 7:00 Uhr #2819132*lacht* man möchte es garnicht glauben, aber vorgestern-abend hatten wir so ne art „krisensitzung“ die echt mal wieder dringend nötig war- haben uns lang unterhalten und kamen zu dem schluss dass wir beide etwas toleranter sein müssen (neben verschiedenen anderen dingen, die einer beziehung förderlich sind, wo wir uns wieder ein wenig am riemen reissen müssen). fazit, gestern am abend meinte er- wenn ich das cutting wirklich so unbedingt mag und ich mir das gut überlegt habe, hat er nichtsmehr dagegen und ich kanns mir machen lassen. ^^ wenn doch immer alles gleich so einfach ginge. naja jez steht meinen plänen also nichtsmehr im weg- ich will mir aber noch n weilchen gedanken machen, meiner sache bin ich mir zwar schon sicher… aber ich übe mich lieber noch etwas in geduld. thx nochmal für eure tipps und hilfe.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.