Bodyspirale

verschlagwortet
9 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von alex68 vor 21 Jahren, 10 Monaten
  • loxomatic
    Teilnehmer
    @loxomatic

so,nu möcht ich auch mal wissen,wo ich günstig meinen schmuck bekomme…
    und zwar such ich ne bodyspirale mit 3,2mm stärke und 16-19mm durchmesser und die kugelgrö??e sollte so bei 8 oder 10mm liegen!
    hat irgendjemand ne idee, wo ich das „von der stange“ kriege,oder mu?? ich wirklich das geld für ne teure sonderanfertigung berappen?

schon mal danke
    der loxo

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Gute Frage in einem Forum eines Schmuckherstellers *lol*

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also bodyspiralen hab ich bisher ausschließlich überall in 1,6er stärke gesehen…
    wahrscheinlich musst du’s wirklöich anfertigen lassen, frag doch mal bei verschiedenen herstellern an, das gibts sicher heftige preisunterschiede.

Anonym
    Gast
    @

*lol* *lol* *lol*

Darf man bei Wildcat neuerdings nicht über Schmuck schreiben? So ne besondere Bodyspirale gibts halt sicher nicht bei Wildcat im Onlineshop.

*augenverdreh*

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

??ber Schmuck schon………nur bei Bezugsquellenangaben reagiert man hier manchmal
    Hat dich schonmal der McDonald Geschäftsführer zu BurgerKing geschickt?

Anonym
    Gast
    @

Mh. Ich wüsste nicht, was daran so schlimm sein soll, über Schmuck zu sprechen, der eh nicht im Angebot ist, der also bei Wildcat auch nicht gekauft werden könnte. Was anderes wäre vielleicht die Frage „Wo krieg ich das und das billiger als bei Wildcat?“ aber außer ebay gibts da ja nicht so wirklich preiswertere Alternativen… Also mich hat dein Beitrag jedenfalls gestört, aber jetzt weiß ich wenigstens, wie du es meinst.

Desh
    Teilnehmer
    @Desh

http://www.[WERBUNG].de

da werden sie geholfen

Wildcat-MS
    Teilnehmer
    @wildcat-ms-2-2-2-2

Stahl oder Titan?

lupinoponti
    Teilnehmer
    @lupinoponti

Klingt jetzt vielleicht blöd meine Frage. Aber mir fällt beim besten Willen der Name für das Ding ein, das ich meiner Frau verpassen will. Es handelt sich um eine Spirale mit der man(n) in Verbindung mit einem Stecker die Brustwarzen strecken kann.
    Könnt Ihr mir bitte sagen wie das Ding hei??t?

Danke, Kristian

alex68
    Teilnehmer
    @alex68

Bei WC nennen sie es Nipple Whirl

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv