Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Bodyspirale oder Rundhantel als Nasenpiercing?

Bodyspirale oder Rundhantel als Nasenpiercing?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Bodyspirale oder Rundhantel als Nasenpiercing?

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von birsch vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • oidaaa
    Teilnehmer
    @oidaaa

Hallo,
    wollte mal fragen was ihr so für Schmuck in eurem Nostril tragt.
    Was haltet ihr von ner Spirale oder ner Rundhantel?

Grü??e Lea

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Also ich hab nen Circular Barbel drin… Hat hier bei mir in der Gegend, soweit ich gesehen hab sonst niemand 🙂 Also primal und sieht gut aus find ich 🙂

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

n stecker mit spirale 😉

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Für mich is immernoch Ring mit Klemmkugel der Favorit.

Rooquie
    Teilnehmer
    @rooquie

Ich hab grad meinen über alles geliebten Segmentring drin. =) Hatte aber schon folgendes drin: normaler Ohrring, Klemmkugelring, Stecker mit Spirale und Rundhantel. Wobei letzteres sehr gut aussieht und selten, weils kaum jemand hat, aber ich bin beim T-Shirt ausziehen ganz doof dran hängen geblieben… Für Leute, die überall hängen bleiben oder anecken (wie ich) ist das nix. *gg*

Anonym
    Gast
    @

Ick mag auch keine Kugel-Hanteln (oder Spiralen).. für mich sind die Teile die reinsten Hängebleib-Anker .. Aber jedem das seine.. Die Welt schimmert in der Farbe, wie das Glass durch man sie beschaut.. 😉

Anonym
    Gast
    @

ich hab nen 6mm-klemmkugel-ring drin.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab nen kurzen Labretstud mit ner 4mm-Kugel.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

rundhantel sieht – find ich – nur gut aus, wenn sie haargenau passt, und nachdem ich noch keine in 8mm gefunden habe (aber auch vor ca. 2 jahren wegen mandelnden interesses aufgehört habe zu suchen), hab ich keine getragen. normal nehm ich den mini-labret aus pfmk oder wie dat hei??t mit steck-stein ausm wc-shop, ist ideal. sonst aber auch bügelstecker oder segment- oder klemmkugelring…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv