Hi,
überlege mir eine Bodyspirale für mein BNP zuzulegen. Nun hab ich mal gehört, dass man danach keine „normale Banane“ mehr tragen kann. weiß jemand, ob das stimmt und wie sind eure Erfahrungen mit einer Spirale?
erfahrungen hab ich leider nicht, abe rich seh‘ nicht ein warum man dann keine banane mehr tragen könnte. braucht vielleicht beim einführen der banane das erste mal nach der spirale etwas feingefühl weil die biegung warscheinlich nicht genau gleich ist 🙂
natürlich kann danach wieder eine ’normale banane‘ tragen… und mehr feingefühl braucht man danach eigentlich auch nich 😉 läuft eig alles normal [:
wie lang hastn du dein bnp?
Schon mal vielen Dank für die Infos. Hab mein BNP seit März, ist aber meiner Meinung nach schon sehr gut ausgeheilt, hab jedenfalls schon lange keine Probleme mehr.
Ich konnte mir auch nicht so recht vorstellen, warum es nach einer Spirale mit ´ner Banane nicht mehr klappen soll. Aber nachdem ich mein Piercing noch nicht so lange habe, möchte ich natürlich auch nichts riskieren. Lieb es nämlich ganz toll:-))))
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".