bommelpiercing

27 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

hat jemand schon erfahrung mit dem „bommelpiercing“ also des an den mandeln? würd mich interessieren…und wie ist des so bei ner dicken mandelentzündung?

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

das is doch am gaumen?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

am gaumenzäpfchen

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie sticht man das denn ohne dass es Brechreiz auslöst?

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

ohne gehts wahrscheinlich nicht

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

mh ok dann halt gaumenzäpfchen^^ aber würd mich eben interessieren,,,,ich kenn mich mit der anatomie des körpers nich so gut aus :-p irgendwer meinte es wären die mandeln

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

die mandeln sind doch aber direkt im hals

eXe
    Teilnehmer
    @eXe

irgendwann kommt man über die grenze des brechreizes, sodass man (angeblich) nimmer würgen muss.

bmw
    Teilnehmer
    @bmw-2-2-2-2-2

Wollteste das dann auch mal selber mit ner normalen Kanüle ausprobieren?

anna811
    Teilnehmer
    @anna811

na das wage ich noch zu bezweifeln das man da net vorher brechen muss..
    meins waers net ..

slaughterkittie
    Teilnehmer
    @slaughterkittie

*ggg*
    da konnt ich mir nen grinser nich verkneifen.
    benutz mal die suchfunktion und such nach „uvula“ da wirst fündig.
    afaik gibt es hier bei wc sogar jmd der das gern hätte und diese prozedur schon paar mal hinter sich gebracht hat, aber es nie (oder die paar mal nicht) zum piercing kam, eben wegen dem brechreiz.

little-devil-6
    Teilnehmer
    @little-devil-6

*haha* obwohl so n Mandelpiercing war ja auch ma sehenswert *lol*

Aber is des Gaumenzäpfchen, soweit ich gehört habe wird es immer wieder probiert (über längere Zeit) und irgendwann soll man nicht mehr so den Würgereiz haben.
    Aber gesehn hab ich persönlich (außer auf Bildern) noch keins.
    Und ich stells mir auch recht schwierig vor.

Stardust
    Teilnehmer
    @Stardust

ich kann mir auch überhaupt net vorstellen, dass des gut zu stechen is, und vor allem, dass es nich stört. aber naja, ich muss es ja auch nich. ^^

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Das wird doch mit so ner geogenen Nadel gestochen.. oder irre ich mich? Ich kann mir auch nicht vorstellen, wie man so etwas stechen kann ohne den Brechreiz auszulösen.. Und wenn man es dann mal hat, löst es denn nicht ständig nen Brechreiz aus?

Escapade_
    Teilnehmer
    @escapade_

soweit ich weiß wird der brechreiz vorher überpfüft. bei manchen menschen ist der nämlich weniger ausgeprägt (wie bei mir z.b. finger in hals oder sowat macht mir nix xD )

flame771
    Teilnehmer
    @flame771

was finger in den hals macht dir nix aus?dann kannst du ja tolle Sachen machen *g*.Nee also ich mu??t bei sowas wohl abartig kotzen,schon bei der Vorstellung wirds mir schlecht.

Plastique
    Teilnehmer
    @Plastique

Hehe, diesen Reiz kann man eigentlich nicht verhindern – also etwas für ganz harte Leute… ^^

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Mit viel Konzentration kann man den Brechreiz überwinden – soll ja auch Frauen geben, die n DeepThroat beherrschen, also beim Oralverkehr das DIng komplett innen Mund bekommen auch bei Großen Grö??en *g*

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Also man sagt, dass dieser Reflex mit viel Training abstumpft und vielleicht auch ganz weg geht . . .
    . . . wobei ich mal gelernt habe, dass Reflexe nicht zu unterdrücken sind . . .
    . . . also nehme ich an, das man ihn mindern kann und alles andere kommt wohl auf die Person an . . .

MfG
    Tobi

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Hallöchen.

Also da muss ich zustimmen . . . ohne diesen Reiz kannst du sicher tolle Sachen machen *fg* . . .
    . . . alles nur Spa??. 😉

. . . aber das wäre nichts für mich . . . bei mir ist dieser Reiz extrem ausgeprägt und ich würde dann wohl zum wiederkeuer werden . . .

. . . schade eigentlich, weil ich es interessant finde, da es nicht jeder hat und man es nicht auf den ersten Blick sieht . . .

MfG
    Tobi

Rambo83
    Teilnehmer
    @Rambo83

Eine der Personen die von Natur aus kaum, oder keinen Würg-Reflex hat seht ihr unten . . . „Escapade“

. . . also alles Personen (wohl genetisch) abhängig . . .

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

da gabs doch einen „Kultfilm“ in den 70ern…. :-))

Chaosschaf
    Teilnehmer
    @Chaosweena

das kann man doch nicht wirklich wollen…aua…hab da mal ne betäubung rein bekommen unnddes war scho scheiße genug…und beim kotzen wenn da wat hängen bleibt oder so…das doch ohjeeee….aber son bild davon wär mal intressant

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

neee, also das wär ja nix für mich… man kann sich auch ne eigene Behinderung selbst machen bei der Suche nach Extrem,en…
    Ich hab zwar keinerlei Würgereflex, aber das wär echt nix für mich

horribleBarbiedoll
    Teilnehmer
    @horribleBarbiedoll

mal die frage..was bringt so ein piercing? sehen tut man es ja nich..und angenehmes feeling? kann ich mir nich so wirklich vorstellen..und wo genau soll es denn nun plaziert werden? O.o

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv