bommelpiercing

27 Antworten, 22 voices Zuletzt aktualisiert von anuschka_katinka vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • SweetCherryPop
    Teilnehmer
    @wildcat-kab

hahaha, yeah I Deep Throat *lach*
    da muss ich aber ausnahmsweise auch ma zustimmen…wenn ich extrem besoffen is, und mir schlecht is und ich gerne kotzen würde, kann ich mir noch so den Finger in den hals stecken…ich muss mir da übelst drin rum stochern und pruuuutschen und haste net gesehen bis ich dann ma kotzen kann…voll untoll *hehe*
    aber viel mehr beschäftigt mich halt auch die frage:
    Wie kommt´n der Piercer da dran? und wie kriegt er den schmuck rein?? Klemmkugel geht ja schonma nicht… *g*

VIXX
    Teilnehmer
    @VIXX

Kann mir mal jemand verraten, warum man sich DORT piercen lassen sollte?!?!
    Sie Prozedur scheint scheisse zu sein, man sieht es nicht und WENN man es mal sehen will, bekommt man die volle Ladung Mundgeruch ab oder braucht eine Taschenlampe, um es überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
    Hey, ich bin selbst mehrfach „gelöchert“ – aber manches geht mir echt nicht rein.

Was kommt als nächstes? Ringe um die Poperze? Leute, Leute…

Anonym
    Gast
    @

Hast du dieses Piercing schon mal gestochen? Ist sicherlich schwierig, oder? Also interessieren würds mich ja schon. Spiele ja schon lange mit dem Gedanken, aber ist sehr schwierig Info darüber zu bekommen – LEIDER… 😉

Ansicht von 3 Beiträgen – 26 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv