Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bone-Horn-Wood und Wasser???

Bone-Horn-Wood und Wasser???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bone-Horn-Wood und Wasser???

verschlagwortet
6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von reizhustenhermsdorf vor 17 Jahren, 11 Monaten
  • SchuggaBabe
    Teilnehmer
    @SchuggaBabe

Hallöchen,

sagt mal wie sieht das eigentlich aus mit Tunnel aus Holz, Knochen usw.
    macht ihr die beim duschen raus? Also da wo die mit Wasser in Berührung kommen könnten? Ich habe mal gehört, wenn die zu oft nass werden das die aufquellen und dann hin sind?! Stimmt das?

Danke schon mal für eure Antworten!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nein, die können drinbleiben.

aber sonen tread gab´s hier vor gar nicht langer zeit schonmal…..

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

solange sie nicht permanent feucht sind und wieder mal abtrockenen sollte das holz nicht aufquellen – und knochen wär schlimm wenn knochenmasse bei feuchtigkeit quellen würde 😉

red_coral
    Teilnehmer
    @red_coral

Ich hab auch Holz-Plugs, die lass ich immer drin und denen macht das überhaupt nichts aus. 🙂

Anonym
    Gast
    @

mach ich nich anders. Nach m Duschen trocknen sie ja und is bis jetzt alles bene. Also ich kanns nur empfehlen (o; Find da „normale“ Tunnel aufwändiger mit Reinigen etc. Mit Holz etc. alles tip top.

reizhustenhermsdorf
    Teilnehmer
    @reizhustenhermsdorf

also mit wasser wirds keine probleme geben.die meisten plugs aus holz bestehen ja aus mit öl behandelten harthölzern,knochen wird sich wohl kaum bei kontakt mit wasser verändern und ebenso wenig horn und mammut.nur bei letzterem muss man im bereich von schleimhäuten aufpassen.weis aber nix genaues darüber.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

die einzigstens situationen wo ich auf acryl umsteige ist wenn ich ins schwimmtraining gehe

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv