Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Brainstorming benötigt
-
Anonym
Gast@26. April 2005 um 20:01 Uhr #2806408Huhu Leutz,
Jaja ich weiss, jetzt kommt gleich wieder google mal oder sowas *lach* aber das hab ich jetzt schon seit Monaten erfolglos getan und wenn man nicht weiss was man sucht, dann ist das meist auch nicht von Erfolg gekrönt 😉
Mein „Problem“ ist folgendes:
Ich habe mittlerweile 2 Tattoos (naja, wenn man es genau nimmt sind es 9) und beide sind sw und haben etwas mit Wölfen zu tun. Das eine ist ein Wolfskopf auf dem rechten Oberarm und das andere sind Pfotenabdrücke entlang der Wirbelsäule.
Das nächste was ich machen lassen wollte, war ein Barcode mit meinem Nick. Dieser sollte ins Genick. Wie ihr aber sicherlich alle wisst, ist diese Stelle nicht unbedingt brauchbar für diese Idee. Habe daraufhin diese(n) Wunsch / Idee verworfen, doch ich möchte immernoch etwas für’s Genick haben das etwas mit Wölfen bzw. meinem Nick zu tun hat, das in dieser Grö??e machbar ist und sich nicht irgendwann in einen schwarzen Fleck umwandelt und das in sw sein sollte.Hab mir nun schon tausende Wolfsbilder angesehen. Mir die geinkten Hälse angesehen die ich gefunden habe und und und aber mir fällt nichts ein.
Von Schriftzeichen halte ich nichts, da ich zu diesen keinen Bezug hätte. Die einzigste fremde Kultur mit der ich etwas verbinde wären die Inkas, doch die kannten diese wunderschönen Tiere nicht….Wäre euch also dankbar, wenn ihr einfach mal schreiben würdet, was euch spontan zum Thema Wolf und/oder meinem Nick einfällt, sonst muss ich mir doch irgendwann eine Waschmaschine stechen lassen 😉
Also Hilfäääääääääääääääää
26. April 2005 um 22:55 Uhr #3108942reisszahn
pfotenabdruck27. April 2005 um 0:39 Uhr #2977050na pfotenabdrücke hat sie ja schon. wie wäre es mit augen?
27. April 2005 um 12:00 Uhr #2912374ne Schnauze, wär doch mal was anderes (so nur die Nase *lol*)
27. April 2005 um 13:25 Uhr #2975882naja..ein glück dass du das verworfen hast..“wölfchen83″ im Nacken ein leben lang wär glaub ich nich so prall gewesen!!
Ich würd auch n Paar Augen vorschlagen…Anonym
Gast@27. April 2005 um 14:20 Uhr #2925696Wieso? Was haste gegen meinen Nick? Den hab ich schon lange und so werd ich auch im Freundeskreis genannt *lach*
Aber Augen wäre schon mal ne Idee, allerdings wirken die in sw wohl nicht so unbedingt…
27. April 2005 um 14:44 Uhr #2910165sorry das war nich bös gemeint..aber ich mein n tat is ja nun mal n leben lang..und ich weiss nich ob man das n leben lang im nacken haben will…ddas wort
bildchen wärn doch da glaub ich echt besserAnonym
Gast@Anonym
Gast@27. April 2005 um 15:46 Uhr #3156690Achsooo, ja ok, jetzt hab ichs kapiert *lach* Musste ich jetzt doch erst noch mal lesen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.