Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Branding an der Innenseite des Handgelenkes?

Branding an der Innenseite des Handgelenkes?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Branding an der Innenseite des Handgelenkes?

2 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 13 Jahren, 7 Monaten
  • elisabeth_bathory
    Teilnehmer
    @elisabeth_bathory

Moin moin allerseits,

ich war ewig nich mehr und allgemein nie besonders oft hier, deshalb habe ich keine Ahnung wohin mein Thema gehört, ggf darfs also gerne verschoben werden.

So nun zu meinem eigentlichen Anliegen:
    ich habe einen ziemlich wahnwitzigen Wunsch und denke nicht dass er umsetzbar ist aber die Hoffnung stirbt zuletzt…
    Ich möchte gerne ein Branding an der Innenseite meines Handgelenkes haben.

Hat irgendjemand von euch genug Erfahrung mit dem Thema um mir sagen zu können obs da nich vielleicht doch ein klitzekleines bisschen Hoffnung gibt dass man das umsetzen kann?

Bin sehr gespannt auf eure Antworten, von Nachrichten auf dem Niveau “mein Gott bist du dämlich“ bitte ich abzusehen, das bringt keinen weiter, ich hab nunmal nen Schuss und das is auch gut so =)

Beste Grü??e
    Kitty

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Ein Branding an der Innenseite des Handgelenkes ist ein unkalkulierbares Risiko, deswegen wirst du wohl keinen Profi finden der da drangeht.
    Das Risiko, dabei Adern und/oder Sehen ernsthaft zu verletzen ist ziemlich Groß.

jeahjo
    Teilnehmer
    @prayforsnow

Ich würde davon auch abraten, die Stelle ist zu gefährlich dafür…….es ist dein Körper, aber ich möchte es nicht verantworten müssen……

Ansicht von 3 Beiträgen – 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv