Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Branding-Wer kennt zuverlässiges Studio?

Branding-Wer kennt zuverlässiges Studio?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Studios Branding-Wer kennt zuverlässiges Studio?

10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Baumschubser
    Teilnehmer
    @baumschubser-yahoo.de

Suche nen Studio das auch Branding anbietet in seinem Portfolio.
    Wenn möglich Niedersachsen, am liebsten natürlich Hannover.
    Natürlich hör ich mir auch gern Adressen von anderen an…..
    Danke schon mal für die hoffentlich reichlichen Antworten.

Anonym
    Gast
    @

http://www.deepmetalpiercing.de

Anonym
    Gast
    @

ich finde die linienführung/ die resultate deren brandings abernciht grade eindrucksvill und manchmal extrem asymmetrisch ! guck dir auf jeden fall vorher das portfolio von andrea an!

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

jo deepmetal, die frau ist gut

campi
    Teilnehmer
    @campi

neben dem deep metal gebe es noch das visavajara in freiburg (visavajara.com) und das sin-a-matic in nürnberg….ist aber wohl etwas weit weg…

Hexe-666
    Teilnehmer
    @hexe-666

Guck mal bei eXtreme piercing in Braunschweig.. soweit ich weiß macht Carsten auch Brandings

ScarletDragon
    Teilnehmer
    @scarletdragon-2-2-2-2

also die andrea ist schon in ordnung, hat auch sehr viel erfahrung usw und dortmund ist halt nicht so weit von niedersachsen entfernt wie freiburg…*hüstel*

Anonym
    Gast
    @

Ich weiß zwar nicht, wo du wohnst, aber „needlebee“ hier aus dem Forum macht das in Dortmund, im Deep Metal Studio. Wenn du Fragen dazu hast, beantwortet sie sie dir bestimmt gerne, ich habe mich auch schon eingehend bei ihr darüber erkundigt!!
    Viel Spass, Berit

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

needlebee oder needlewitch?! wer verwechselt hier jemanden, ironcross, oder ich?! naja, doesn´t matter

Anonym
    Gast
    @

ähh, ja, genau!! needlewitch wollt ich sagen!!! Hab mich doch glatt vertan, bei den ganzen nicknames hier…

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

By the way erwähnt … Cutting finde ich um einiges besser als Branding ;-)) … was willst Du denn machen lassen???

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv