Brauche Hilfe

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Hiho ihr lieben!

Wieder mal ein kleines Problemchen:
    Hatte bis kürzlich noch ein Problem mit der e-mail Adresse, dass hat sich nun erledigt, denn die Adresse ist eingerichtet und funktionierte auch.
    Mein neues Probelm ist nun das ich nicht mehr bei mir ins Profil komme. Ich kann da gar nix mehr machen, nicht das Profil ansehen, die User online gehen auch nicht mehr auf und noch so einige Sachen.
    Liegt das an der e-mail Adresse die eingerichtet wurde? Wäre toll wenn mir jemand sagt woran das liegt.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Das liegt daran das Du wohl einen Popup Blocker an hast. Dein Account ist tacko freigeschaltet und alles am start. Das heisst die Funktionen die bei Dir nicht gehen sind wohl die, die in einem Extrafenster aufgehen. Wenn Dein Browser oder Norton oder sonst ein PopupBlocker (Google/Alexaleiste) die blocken dann wirste die nich zu Gesicht bekommen.
    Du müsstest rausfinden welches Programm da blocked und in dem dann freigeben das Popups von wildcat.de erlaubt sind – wir machen keine Werbepopups von daher wirste nicht belästigt von uns 🙂

Viel Spass!

headbangingcat
    Teilnehmer
    @headbangingcat

oder der rechner sperrt automatisch Cookies.
    Das war nämlich bei mir so, als ich am FH Rechner sa??. Wollte mich einloggen und der Rechner hat sich geweigert.

Anonym
    Gast
    @

Aber wenn es z.B. an einen Popup Blocker liegen könnte, weshalb kann ich dann die Profile aus der Buddy-list öffnen?
    Naja, ich guck mal ein bissel rum. Trotzdem danke

Anonym
    Gast
    @

Ok, hat sich erledigt 🙂

Lag natürlich an so ein Popup Blocker.

Wünsche euch dann mal ein schönes Wochenende und viel Spa??!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv