Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brauche Hilfe für meinen ersten

Brauche Hilfe für meinen ersten

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brauche Hilfe für meinen ersten

verschlagwortet
17 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 20 Jahren, 5 Monaten
  • Incubus
    Teilnehmer
    @incubus

Hi allezusammen,
    ich hab z.Zt. zwei stink-normale ohrlöcher, will mir allerdings am linken ohrläppchen ein tunnel machen, nur leider hab ich echt überHAUPT KEINE Ahnung wie und bin somit auf eure Hilfe angewiesen.
    Ich will auf 3mm ausdehnen, aber wie?womit?wielange?

Würd mich freun, wenn ihr mir helfen könntet.

Lg

Anonym
    Gast
    @

gibts keinen piercingshop in deiner nähe? die können dir sicher helfen und dort bekommst du auch gleich passende tunnels…

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Das einfachste ist, wenn du in kleinen Schritten immer grö??eren Schmuck einsetzst. Wartest einige Wochen und dann kommt der nächst grö??ere rein.
    Das ist ein Weg.
    Alternativ kannst du direkt ein Loch punchen lassen (ausstanzen). Das geht am schnellsten.
    Mit einer Dehnungssichel geht das auch noch.

GanovenLilly
    Teilnehmer
    @HannahHerbst

wenn du noch n paar ringe übrig hast kannst auch erst mal mehrere aufeinmal rein machen

oech
    Teilnehmer
    @xdustyx

geht zwar auch gut, tat aber ab ca 8 ringen permanent weh! *gg* habs auch so gemacht…

Anonym
    Gast
    @

nimm dir etwas vaseline, einen zweiten ring und dann durch damit. wenn du es dir einfacher machen willst, gehst du vorher in die badewanne und hälst das ohr ein bischen unter wasser. sieht zwar bestimmt bescheuert aus, aber helfen tut es.
    am besten nimmst du dir einen ring mit etwas gewicht, damit das loch ein bischen „ausleiert“ und nach ungefähr 3 oder 4 wochen wiederholst du die prozedur. so solltest du auf 3mm kommen können, ohne zum piercer rennen zu müssen oder geld für dehnungsstäbe auszugeben.
    allerdings wirst du bestimmt bald mehr haben wollen und dann kommst du um den weg zum piercer kaum herum.

sternschauer
    Teilnehmer
    @sternschauer

ich dehne mir meine ohrlöcher auch grad und habe keine Lust zum Piercer zu rennen. lass dir Zeit und benutz vaseline oder gleitcreme wenn du den nächsten schmuck einsetzt. dann gehts auch ohne taper oder dehnungssichel.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Suche benutzen – das Thema „Dehnen“ sollte zu finden sein 😉

Anonym
    Gast
    @

ARGH !!! hör nicht auf ihn!!! wenn du das loch ausstanzen lässt,d ann verlierst du gewebe, welches bei weiteren schritten nützlich sien kann!! sinnvoller ist es dann, wenn du shcon schnell und „extrem“ ans ziel willst, das ohrloch aufscheniden zu lassen, da du dabei kein gewebe verlierst!

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

ich hab anfangs einfach mehrere ringe getragen (zuerst 2, dann immer mehr) und dann einen 2mm ring gekauft.. danach auf 3mm dehnen sollte nach einer hei??en dusche (oder einem schönen bad) gehen.. benutz einfach etwas gleitgel oder vaseline, gibs auf den 3mm schmuck und dann langsam rein damit.

sollte funktionieren. wenn nicht kannst du dich zb nach einer dehnungssichel umsehen.

aber obs für 3mm schon tunnels gibt weiß ich nicht..

Marcxx
    Teilnehmer
    @marcxx-2-2-2-2

Was ist denn schlimm daran,. Gewebe zu verlieren??
    Ist zwar nicht mehr reversibel aber wenn man doch das Loch gedehnt haben will ??

Lanfear
    Teilnehmer
    @Aviendha

> aber obs für 3mm schon tunnels gibt weiß ich nicht..
    gibts…

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

achso? naja.. bei 3mm tunnels passt dann eine stecknadel durch, oder so 😉

queenofwien
    Teilnehmer
    @queenofwien

also ich hab diese woche erst meine löcher von 1,2 auf 3mm gedehnt (mit einem dehnstab, den ich bei ebay gekauft hab, da gibts ein paar piercingsshops, die nicht teuer sind)
    und jetzt hab ich mir auch nen tunnel gekauft (oder eher so einen hohlen stab mit 2 gummiringerln) und man kann da schon durchgucken *freu*

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Klar was stört mu?? weg … man man das @!#$ punchen immer wieder… ich verstehe Euch nicht :/

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Tunnel gibt es ab 2mm, zumindest hab ich so einen im Tragus

Anonym
    Gast
    @

ich versteh auch nicht warum immer punchen kommt. denkt denn von euch keiner an später. ich hätt zwar auch schon gern grö??er aber beim normalen dehnen geht das loch halt wieder zu. da gibts ne gute seite, da steht alles was man wissen will/muss. die verschiedenen methoden usw. kuck doch da mal! an deiner stelle würd ich aber mid. auf 5 oder 6mm dehen sonst wikt der tunnel doch gar net

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also auf ich würde auch eher etwas grö??er dehnen…die tunnel, die es in 3mm gibt, haben alle so nen breiten rand und das sieht im verhältnis zu dem kleinen loch dann irgendwie seltsam aus..find ich auf jeden fall. hab selbst nen 4mm tunnel von wildcat (dfe) in einem lobe, der hat nen ganz kleinen rand und sieht deswegen wesentlich besser aus. zum dehnen an sich gibt’s viele möglichkeiten, einige sind ja hier schon erwähnt worden. mit immer grö??erem schmuck zu dehnen geht gut, hab ich beim ersten ohrloch auch gemacht. allerdings is das halt auch mit die teuerste methode. mit ner dehnungssichel hab ich persönlich ganz gute erfahrungen gemacht..und die gibt’s wirklich schon relativ günstig. man kann sich aber auch super ne art taper selbst basteln…geht mit dem stiel von nem pinsel richtig gut, weil der schon genau die richtige form hat…und die gibt’s auch in etlichen grö??en.

Ansicht von 18 Beiträgen – 1 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv