Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brauche nochmal euere hilfe!!!

brauche nochmal euere hilfe!!!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brauche nochmal euere hilfe!!!

7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von PuSSyDeluXe007 vor 21 Jahren, 6 Monaten
  • kaseiopeia
    Teilnehmer
    @kaseiopeia

HI ihr lieben
    Ich hab noch mal ne frage wegen BNP!
    Und zwar…
    Meins (am 19.dezember gestochen) hat mir eigentlich so nie probleme gemacht.und ich dachte auch,es wäre schon etwas verheilt,weil ich keine schmerzen mehr hatte beim bewegen und ich es auch ziemlich gut pflege (mit wasser und octenisept)und grad….als ich es wiedermal sauber machen wollte kam da voll des gelbe zeugs raus..hab ich irgendwas in der pflege falsch gmacht?
    des hört sich voll nach laie an…
    Ich weiß ja,dass 2monate gar nix sin..nur ich will echt nix falsch machen!
    Bitte schreibt mal euere erfahrungen rein
    LG franzi

Anonym
    Gast
    @

hab NOCH kein BNP..kommt aber die nächsten wochen..genauer termin wird noch net bekannt gegeben *lach*
    ähhh…aber hab schon viel von sowas gehört…das ist die stelle wo es noch mal nen bissel rauswächst..und dann steht er hoffentlich…denke nicht das du was falsch gemacht hast..
    also amch dir mal kein kopf drum und warte mal die nächste zeit ab…
    gru?? david

Anonym
    Gast
    @

Hab ich auch gehabt. Hab’s weiter schön gepflegt und dann hat’s sich von selbst wieder gegeben.

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

jaja so ein bauchnabel zickt gerne mal rum, denk dir da nix dabei.
    würd nur net so viel desinfizieren weil des ja net nur die bösen bakterien abkillt sonder auch die guten. nimm doch einfach wenn des wieder aufgehört hat gelb zu sabbern kamilosan bzw arnika tinktur.
    nur geduld!

PuSSyDeluXe007
    Teilnehmer
    @PattyLou

hatte das uch … ganz normal weiter pflegen , dann müsste es wieder weg gehen …wenn es net helfen sollte such deinen piercer auf … mach dir net so viele sorgen …

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

was hei??t denn „etwas verheilt“? Also, verheilt ist ein BNP nach 2 Monaten normalerweise nicht. Und Octenisept solltest du nicht so lange nehmen!Einfach nur Wasser

bloddy-diamond
    Teilnehmer
    @bloddy-diamond

ja aber so wie es ausschaut hat sie jetzt ne entzündung… da wärs dumm wenn se dann mitm octenisept aufhören würde…. weil: jetzt ist es infiziert, jetzt dann man desinfizieren!
    aber sobald es rum is mit der geleben sabba würd ich das octenisept gaaanz weit hinten in meinem schrank verstauen!

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Naja, aber es hat soch ja trotz (oer sogar wegen) Octenisept infiziert. Wenn da Bakterien rumwuseln sind die wohl eher unbeeindruckt vom Octenisept

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv