Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brauche unbedingt Tipps für die Erweiterung meines

Brauche unbedingt Tipps für die Erweiterung meines

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brauche unbedingt Tipps für die Erweiterung meines

6 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von NeedlesandPins vor 16 Jahren, 11 Monaten
  • havana86
    Teilnehmer
    @havana86

Hallo, ich habe seit knapp einem halben Jahr einen mex. Totenkopf auf dem Oberarm. Da er noch sehr verloren aussieht möchte ich das Tat unbedingt erweitern lassen; einen passenden Hintergrund machen lassen. Der Schädel beginnt ziemlich weit oben am Arm. Jetzt weiss ich nicht was als Hintergrund bzw Erweiterung passen würde, bzw. was sich eignen würde… Ich würde mich sehr über einen hilfreichen Tipp freuen!

lg Michael

PS: Das besagte Tat findet ihr in meiner Galerie/Fotoalbum!

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also so spontan fällt mir nix ein, der schädel is ja selber sehr verschnörkselt…vielleicht gehst du mal zu deinem tätowierer und besprichst dich mit dem..

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

Och, da passen doch Blumen ganz gut dazu, mexikanische Revolver, Patronengurte, mexikanische Gitarren (wie die hei??en,fällt mir grad`net ein)…ja so halt…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Evtl. könnte man den ganzen Oberarm in einem Totempfal gestalten, auf dem der Schädel dann draufsitzt.

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Mir fallen da auch noch diese Großen runden Rasseln ein. Die Gitarren hei??en Vihuela.

havana86
    Teilnehmer
    @havana86

stimmt, revolver find ich echt ne super idee…wieso ich da nicht selbst drauf gekommen bin… 😀 vielen dank für die tipps jedenfalls!! meint ihr als hintergrund könnten windbars oder was in der art passen? naja danke nochma, michael 🙂

NeedlesandPins
    Teilnehmer
    @needlesandpins

ahhh, danke anni! 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv