Habe mir einen Tätowierer empfehlen lassen letztes Jahr bei dem ich auch war. Vorlage usw. hatte auch gepasst und habe bei der 1. Sitzung (leider) das komplette Tattoo bezahlt in Höhe von 500€. Nach 2,5h mussten wir die Sitzung beenden, weil die Haut keine Farbe mehr aufnahm. Seit über 7 Monaten habe ich versucht einen neuen Termin zu bekommen um das Tattoo fertig machen zu lassen, da ja noch 2,5-3h fehlen!! Der Tätowierer hat mich immer wieder vertröstet, wegen Zeitmangel. Er hbesitzt ein Studio arbeitet aber dort nicht hauptberuflich. Jetzt ist es so, dass ich die Schnauze voll hab und die Hälfte des von mir bereits gezahlten Geldes zurück verlangt habe. Er meinte daraufhin, dass ich es nicht mehr bekomme, die paar rote Blumen würde er mir noch stechen und gut! Geld hätte ich aber dort kein´s mehr offen. Ich bin mit dem bisherigen Ergebnis von ihm aber überhaupt nicht zufrieden (unschön gearbeitet und narbig gestochen) und möchte es dort auch nicht fertig machen lassen! Was kann ich tun? Habe ich eine Chance mein Geld wieder zurück zu bekommen? Die Bücher können so bei ihm ja auch nicht stimmen. Mehr Geld einnehmen als Arbeit zu leisten…