Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo braunes tattoo?!

braunes tattoo?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo braunes tattoo?!

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Enky vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Hallo ihr Lieben,
    ich will mal wieder n bissl farbe haben, und geh nächste woche endlich nen termin machen.
    ich will mir ein „A“ zwischen (bzw so leicht nach unten versetzt) die brüste stechen lassen, also da, wo der BH-steg liegt. ich weiß nur nicht, welche farbe ich nehmen soll.
    schwarz will ich auf keinen fall. das wirkt denke ich zu krass irgendwie, weil es kein ganz feines A wird, sondern n bissl n breiteres (breite eines „streifens“ ca 5mm).
    jetzt dachte ich an braun – aber sieht man braune tattoos auch nach einigen jahren noch? ist vielleicht ne doofe frage, aber ich selber kenne leider keinen mit brauner farbe und ich selber habe auch kein braun.
    oder vielleicht doch eher rot?
    auf jeden fall will ich das A ohne schwarze outlines.
    bin für jeden rat und jede hilfestellung dankbar .)
    lieber gru??,
    die alex

Kobayashi
    Teilnehmer
    @Kobayashi

Hey!

Ich habe auf meinem Unterschenkel u.a. auch einen Kirschbaum. Der Stamm von dem guten Stück ist braun und schwarz. Das Braun hält genauso gut wie jede andere Farbe auch … brauchst meines Erachtens also keine Bedenken zu haben!

Viele Grü??e!

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich schließe mich meinem vorredner an, auch wenn bei mir das braun nur sehr minimal ist (ich habs ebenfalls bei einem paar kirschen als stamm). hält aber genauso gut wie all die anderen farben.

SexyPunk
    Teilnehmer
    @sexypunk

Ja, hab ein braunes Kreuz am inneren Oberarm und datt hält und hält *g*

alex_schatz
    Teilnehmer
    @alex_schatz

Okidoki, vielen Dank mal für eure Antworten!
    dann kann ich das ja wirklich ruhigen gewissens machen 🙂
    Danke!

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

hat einklich wer erfahrung mit „fast schwarz“ in richtung…bräunlich…ich denke da über was nach, ne zeichnung – da würd ich mir erhoffen dasses aussieht wie traditionelle tusche/sepia?

Enky
    Teilnehmer
    @Enky

wenn du es fast schwarz haben wilst naja… schlecht schwarz stechen dann wirds grau…oder halt einfach farben rein mischen..nimm nen braun mische etwas grau und braun rein…dann kommst du in die richtung.. wenn du es richtig fein machen willst, wie bei alten fotos, dann bring mal ganz dezent die farben in die schattierungen… so wäre jetzt meine antwort vom stand eines malers…wie genau das beim stechen abweicht kann ich dir leider nicht genau sagen.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv