Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Community › BRAVOOOO!!!!
-
11. September 2004 um 0:25 Uhr #2818281
na den will ich sehen der eine „masse“ auf einmal ändert! schon mal was von step-by-step gehört? mit der argumentation bräuchtest du auch keine wand anfangen zu streigen … gemessen an der fläche die so ein pinsel auf einmal trifft … ts ts ts … recht eindimensionales denken!
11. September 2004 um 0:42 Uhr #2819427ich finds eher eindimensional zu glauben, dass man mit pelzmäntel zerstören die welt verbessern kann *kopfschüttel*
leute, esst fleisch, tragt leder, schlaft in federbetten, aber tragt bitte – in gottes namen – keinen pelz
birsch (bekennende fleischfresserin und lederstiefelträgerin)11. September 2004 um 0:48 Uhr #2820516denkste nich, das du auch mit kleinen dingen bei denen es ums prinzip geht was erreichen kannst?!
bin auch bekennende fleischfresserin und leder würd ich sicher auch tragen, wenn ich die möglichkeit hätte.
aber ich findes kacke, das niemand mal irgendwo sagt: hier stop!muss doch echt nich sein das solche reichen bonzen tausende von euros bezahlen dafür, das arme kleine pelzviecher in enge käfige gepfercht werden, nur damit die alten ladys statussymbole haben.
11. September 2004 um 0:57 Uhr #2821544…und beim Umgraben immer schön auf die Regenwürmer achten.:)
11. September 2004 um 0:57 Uhr #2822645nuja, wenn sooo viele menschen fleisch fressen und leder tragen, würde ich persönlich nicht fragen „ach, wie vermeide ich das bloss?“, sondern eher „wie mach ich es richtig?“. also sind mir steaks von rindern, die auf weiden wachsen und leder von rindern, die rammeln dürfen und hühchenbrüste von freilaufenden federviehs lieber als von tieren in käfighaltung. ich bekenne mich also weiterhin zu fleisch und eiern und leder, kaufe aber – soweit es geht – bio und beklecker nicht in irgendwelchen möchtegern-80ern-greenpeace-yeah-ich-bin-alternativ-aktionen pelzmäntel….
11. September 2004 um 3:08 Uhr #2823795von welt verändern durch pelze bemalen war nie die rede aber wo die argumente ausgehen wird polemisiert is ja schon normal-null in deutscher disskusions-kultur …
apropos freilaufende hühner …ich schätz mal du kannst rechnen oder … sagen wir mal nur ein viertel der deutschen will eier von freilaufenden hühnern dann sind das ma eben 20 mio. menschen … na da muss es ja riiiiesige felder geben mit glücklichen hühnern *lach* … vermutlich heisst freilaufend das die hallen kippfenster haben!
Anonym
Gast@11. September 2004 um 8:33 Uhr #2825010Nein, das hei??t das Typ der die füttert frei rumlaufen darf!
11. September 2004 um 11:20 Uhr #2826246haben jetzt nicht lauter kleine putzige tierchen ganz umsonst ihr leben gelassen? oder gelten die jetzt unter ihresgleichen als märtyrer, weil sie sich mit farbe bekleckern lassen haben?
ich find diese ganze diskussion so mü??ig! klar würde ich mir auch gern gedanken machen, ob die tiere, die ich esse, vorher glücklich waren und überhaupt dieser ganze öko-kram. aber solang ich von meinem hart erarbeiteten hungerlohn auch noch die hälfte an vater staat und seine institutionen abgeben mu?? und mich die letzten 1 oder 2 wochen des monats nur dadurch ernähren kann, da?? ich in der arbeit umsont essen darf (was hei??t umsonst – selbst das essen wird versteuert!), kann ich mir da leider keine gedanken drüber machen. da mu?? ich zu allererst an mich denken. und bei der menge an arbeitslosen in deutschland geht das sicher sehr sehr vielen leuten so. aber die tragen dann ja auch selten pelze 🙂
Anonym
Gast@12. September 2004 um 13:16 Uhr #2827538sag mal haste vergessen zu lesen was ich geschrieben habe? ich sage nicht, dass man nicht versuchen soll was zu ändern.. ich finds toll wenn leute das versuchen.. ich finde nur, dass eine solche aktion NICHTS bringt, da die meisten menschen sowas nicht für gut halten.. egal welcher zweck dahinter steht..
und grade für pelzträger (welche ja nun mal die sind wofür das alles gemacht wird) halten nach sowas die leute die es machen für chaoten und kriminelle.. so ist es leider!
naja.. aber träum weiter..13. September 2004 um 23:02 Uhr #2828864die beiden komischen moderatoren, die reinste witzfiguren sind, haben nix besseres zutun als leute mit roter farbe zu bewerfen. wenn sie meinen dass das viel bringt… ich hoffe sat1 schmeisst die endlich raus sind echt kaum zu ertragen!
sicher muss man keine pelze tragen aber durch die aktion lässt sich auch kein pelzliebhaber abschrecken.Anonym
Gast@14. September 2004 um 12:56 Uhr #2830232sehr selten sogar 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.