Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brennen nach neuem Tattoo

Brennen nach neuem Tattoo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brennen nach neuem Tattoo

verschlagwortet
3 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von deadstars82 vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • militante
    Teilnehmer
    @militante

Hallo Leute,

ne gute Freundin von mir hat sich gestern auf beiden seiten schräg unterm Bauchnabel zwei Blumen tätoowieren lassen und hatte gestern den ganzen Tag überhaupt keine Schmerzen…

Heute jedoch hat sie ein übertriebenes Gefühl von Brennen und Stechen…
    …weiß irgendjemand etwas, was jedenfalls ein bisschen gegen dieses gefühl helfen könnte???

MFG militante

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

ist ja warm und feiertag, sie sollte den bauch dann vllt an der luft lassen. wie hat sie sich denn in der zwischenzeit verhalten? man sollte die folie, wenn sie ein hatte nachn paar stündchen runternehmen und das tattoo vorsichtig waschen udn dann D??NN eincremen. immer dann wenns mal wieder spannt, nicht zu oft und zuviel. stechen können auch die lymphknoten in der leiste, ich habe das wenn ich in dem bereich geinkt werde auch immer mal in den ersten tagen, dann tut sitzen oder laufen schonmal ein bissel weh. brennen, ja, ein tattoo kann sich wie ein sonnenbrand anfühlen. da sollte aber die dünne cremeschicht schon helfen.

deadstars82
    Teilnehmer
    @deadstars82

also meins hat so am 2 tag auch nen bissel gebrannt. ich habs dann mit lauwarmen wasser abgewaschen ( natürlich nicht drüberrubbeln ) und dann ganz sacht mit kleenex trocken getupft und eingecremt und danach wars dann weg und seitdem hatte ich dsa auch nimmer. vielleicht hift ihr das ja auch so gut wie mir

bloodyjuli
    Teilnehmer
    @BloodyJuli

wenns ein wenig brennt und mit sonnenbrand zu vergleichen, dann isses normal – man weiss ja auch nich wie empfindlich jeder einzeln iss… einfach mal zum tätowierer, fragen.

Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv