Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brennendes Zungenpiercing

Brennendes Zungenpiercing

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Brennendes Zungenpiercing

verschlagwortet
10 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 2 Monaten
  • SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Ehm…also ich hab jetzt seit 1 1/2 jahren mein Zungenpiercing hatte auch noch nie Probleme damit. Aber in letzter Zeit fängt der Stichkanal manchmal an etwas weh zu tun oder gar zu brennen, wenn ich Milch oder so getrunken habe.
    Find das etwas komisch weil ich nicht weiß woran das liegt! Freu mich über eure Antworten MfG Infected

Anonym
    Gast
    @

Nur Milch oder auch anderes?
    Kann es, sofern es nur Milch ist, evtl. sein, dass Du Milcheiweiß nicht gut verträgst? Ich lie?? mir sagen, dass bei Milcheiweißallergikern (bitte nicht mit Lactoseintoleranz verwechseln!) die Schleimhäute anfangen zu brennen und anzuschwellen. Könnte mir das in dem Zusammenhang vorstellen… Aber warte besser mal die anderen Comments ab.

Lieben Gru??,
    G.

Anonym
    Gast
    @

ich kenn mich da zwar absolut nicht mit aus, da ich weder allergisch nochn ZP hab, aber zu goldhamsterofdeath: hm ich weiss ja nicht, denn wenn jemand sowas hat, waere es von anfang an da und nicht nur nach 1.5 jahren, weisst was ich mein?!

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

hmm…ja deshalb wundert mich das nämlich auch weil es ist wirklich noch nicht lange so

darkmagenta
    Teilnehmer
    @darkmagenta

Allergien sind nicht etwas, was man von Anfang an hat, sie entwickeln sich meist im Laufe der Zeit. Allergien sind halt keine Krankheit, sondern eine überreaktion des Körpers gegen bestimmte Stoffe. Deshalb können sich Allergien auch zurückentwickeln. Am besten wäre es, wenn du entweder mit deinem Piercer sprichst, um abzuklären, ob es etwas mit dem Piercing zu tun hat, oder zum Arzt zu gehen, der dich dann eventuell zum Allergologen überweist. Das wäre mein Rat, was Besseres fällt mir nicht ein, ich hoffe, dass ich behilflich war 🙂
    Liebe Grü??e, Nora

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Thanks….werd ich bei gelegenheit mal tun.
    Aber was mich halt am meisten wundert ist, dass es ja nicht immer ist sondern nur ab und zu ist…

Anonym
    Gast
    @

Darkmagenta hat’s schon gesagt:
    manche Allergien kommen erst später, manche bilden sich irgendwann wieder zurück.
    Ich hab z.B. auch erst seit Kurzem eine fiese Kontaktallergie auf Pflaster, kann aber dafür wieder O-Saft trinken ohne Ausschlag zu bekommen… o_O

Von daher kann’s evtl. sein, dass Infected eine Milcheiweißallergie aufbaut. Mit dem Piercing hat das in dem Fall allerdings nicht viel zu tun. Er merkts da halt nur, weil die Milch ja noch ein bisschen länger im Stichkanal bleibt.

Aber Ferndiagnosen sind schwer, und ich bin nicht unfehlbar, von daher sollte das besser nochmal gecheckt werden von jemandem, der wirklich etwas davon versteht. 🙂

Liebe Grü??e – G.

Class_War
    Teilnehmer
    @Class_War

Ich habe ein Labretpiercing und hatte dieses Brennen auch schon ne Zeit lang immer wenn ich Milch getrunken habe. Wusste auch nicht woher das kam. Bei mir ist es nach einigen Wochen aber von selbst wieder vorbeigegangen. Ich hab einfach einige Wochen gar keine Milch mehr getrunken und dann hat sich das gelegt. Wie lange hast du das denn genau schon?

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

hmmmm…gute frage da das kommt und geht ist das schwer zu sagen

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Vlltl. einfach nicht so viel damit rumspielen, sondern es mal in ruhe lassen, schatz 😉

Anonym
    Gast
    @

Hast du in letzter Zeit den Schmuck gewechselt?
    Extrem daran gespielt?

Ich hab das wenn ich Schmuckwechsel oder wenn ich den Stichkanal irgendwie überreize auch… allerdings hab ich mein zp auch noch nicht solange!

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv