Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge
-
19. November 2002 um 23:27 Uhr #2788800
Hallo!!!
Also ich hab vor mir demnächst ein bridge piercing zu machen und wollte mal frage ob irgendwer schon mal probleme damit hatte! Mich würd es interessiern ob die gefahr besteht das es herauswächst…zb wie bei der augenbraue, is ja gleich nebenan! *g*
Danke schon im voraus! :o)
20. November 2002 um 7:11 Uhr #3228645Hi…
ja, beim Brigde-Piercing besteht schon die Gefahr des Herauswachsens. Es mu?? genügend Gewebe durchstochen werden…und es sollte so platziert werden, da?? keine Beeinträchtigung des Blickfeldes entsteht.
Hart aber herzliche Grü??e
20. November 2002 um 15:53 Uhr #3206625ich hab da ne ganz miese erfahrung mit gemacht.lie?? mal meinen artikel „narbenrückbildung“ hier im forum.war echt keine leckere sache.ich sag nur : wildes fleisch…
liebe grü??e,neo20. November 2002 um 17:24 Uhr #3058741oh….na jo das klingt ja ned grad toll!! ich war heute mal bei meinem Piercer und hab mit ihm drüber geredet und er meint wenn man PTFE Schmuck nimmt ist die chance sehr gering das so etwas passiert!!! hast du einen metallstecker drin gehabt???
Mfg Markus
Anonym
Gast@20. November 2002 um 19:38 Uhr #2896806Schau mal bei Ramona27 inner Galerie,die hat auch noch nie Probs mitn Bridge gehabt,sie hat von anfang an Stahlstächen drin.
Bis dann denn der DoomAnonym
Gast@20. November 2002 um 21:19 Uhr #2946708hab mein bridge jetzt seit 5 wochen ungefähr. bis jetzt muss ich wirklich sagen das es von den piercings die ich bis jetzt habe ernsthaft das angenehmste war/ist!!
der schmerz beim stechen war „angenehm“ auszuhalten, würde ihn eher als dumpf und bohrend bezeichnen…nicht so nen pieksiger-stechender schmerz (ohja…ich und erklärungen…lol)
gestört hat es sogut wie garnicht, sehen tu ich es nur wenn ich stark in dessen richtung schiele und mir also die grö??te mühe gebe es zu sehen.
das einzige was mir aufgefallen ist, was am anfang echt irritiert, ist das wenn man abend weggeht…also in nen club, disco etc. diese bunten flackerlichter manchmal von den kugeln reflektiert werden…lustige sache 😉
was das rauswachsen betrifft, es zählt halt definitiv zu den oberflächenpiercings…
ansonsten wenn den dann genug haut zum stechen da ist gehts im grunde auch *G*greetz von der Jeze.!!!
21. November 2002 um 7:09 Uhr #3064528Das Bridge Piercing gehört, wie auch das Augenbrauen-Piercing, zu den Oberflächenpiercing und die wachsen nun bekanntlicherweise häufiger raus als andere. Vorteil beim Bridge ist sicherlich die Position wo es nur zu wenigen Irritationen kommt durch zufälliges Anstossen usw.
21. November 2002 um 10:44 Uhr #2919720also meins ist rausgewachsen und hat sich auch entzündet.aus beiden seiten des stichkanals ist wildes fleisch gewachsen.hatte einen titanstab und hab das auch bei anderen sachen gut verstragen.bei mir wachsen halt alle oberflächenpiercings raus, bachnabel ist auch schon drau??en.
das mit dem licht stimmt,ist manchmal schon echt lustig,auch sonne wird manchmal reflektiert.sehen tut man die kugeln bewusste nur ein oder zwei tage(man sieht seinen eigene nase ja auch ständig und das stört auch keinen), danach ist alles normal.
mit den schmerzen ist das so ne sachen. in den ersten tage merkt man wie sehr sich diese stelle bei jeder winzigen bewegung im gesicht mitbewegt und da kann stirn-runzeln schon mal zu einem ziemlich starken „autsch“ werden.bei mir hats auch ziemlich stark geblutet.
ich würd es nie wieder tun da ich eine nicht grade schöne narbe zurückbehalten hab.piercings im gesicht sind erstmal gestorben.
aber gott sein dank ist das bei jedem anders und es gibt viele mit super schönen bridge-piercings *ganzneidischist*.
so,genug der gruselgeschichten!
hoffe mal bei dir geht alles glatt.
ganz liebe grü??e,die neo23. November 2002 um 8:38 Uhr #3217162wie kommst du darauf, dass ein augenbrauenpiercing herauswachsen MUSS???
hab meins schon seit einem jahr und es tut sich nichts. es ´kommt denk ich mal bei den meisten piercings darauf an, WIE es gestochen worden ist. wenn dein piercer sich mühe gibt, klappt es schon.Anonym
Gast@23. November 2002 um 10:10 Uhr #3236194Angel,es mu?? nicht rauswachsen,und das hat mit dem Stechen auch nichts zu tun,bei einigen Leuten ist das rauswachsen einfach veranlagung.
Bis dann denn der Doom -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.