also ich hatte meines mit PTFE, also Teflon, und es war nach einem halben jahr noch immer ned richtig abgeheilt! Schaut zwar geil aus, hat mir persönlich aber zu viele probleme gemacht…
>>Mit Titan ca 3 Monate, mit Teflon nie !!<<
Weil man das ja auch sooooo allgemeingültig sagen kann… ich komme mit Ptfe bestens klar, aber da gehören ja verschiedenste Faktoren dazu! Z.B. Stichkanallänge, wie viel Haut gefasst werden kann etc etc…
da Teflon die Eigenschaft hat, vom Körper an den Stichkanal Enden nicht als Fremdstoff erkannt zu werden, bildet sich zwar ein Epithelgewebe über die Piercing-Stichlänge, aber die Wundausgänge heilen meist nicht, da der Körper durch das Ausfüllen der Wundränder mit Teflon keine Wunde oder ??ffnung erkennt, und es heilt Aussen meist schlecht oder nie ab. Das gibt der Hersteller aber selbst so an :-))
Hey Cassy, jetzt haste aber einen draufgekriegt, ne?
Autor
Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".