bridge…

5 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Malfred vor 19 Jahren, 6 Monaten
  • talei
    Teilnehmer
    @talei

naahmd,
    hab grad eben bei bme von ner tussi gelesen, die in ihrem bridge einen retainer trägt. gibts hier im wildcat shop zb sowas?wie sieht der denn aus?
    und hat hier jemand bilder von bridge narben?, bzw. generell narben von piercings im gesicht? am besten stärke 1,2 oder 1,6?

thank u

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Also ich find bei Labret Pirecings fällt das kaum auf…das sehn meistens nur die Leute, die wissen, dass da mal’nen Piercing war!

Zum Thema Bridge kann ich nichts sagen…

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Wie die Narben aussehen hängt davon ab, wie lange man das Piercing drinlässt, wenn es rauswächst. Wenn es ganz gut geht sieht man garnichts, so eben vielleicht zwei Punkte oder zwei kleine Striche.

DADAISTIN
    Teilnehmer
    @DADAISTIN

Also ich hatte an die 14 Piercings alleine im Gesicht…ich hab sie sogut wie alle rausgenommen….doch die Narben von den Einstichen sind selbst nach 2 Jahren noch zu sehen……..gerade Bridge ist ziemlich stark zu sehen…..lg manu

PS.:Der Inhalt meines Postes bezieht sich lediglich auf meine eigene Erfahrung-wird sicher bei jedem anderes sein-schönen Advent 🙂

MyLastBreath01
    Teilnehmer
    @MyLastBreath01

Jedes Piercing das raus wächst hinterlässt spuren also narben … du wirst auch von jedem piercing das du dir stechen lässt narben zurück behalten nicht woar 😉 … aber hey nichts im leben geht an dir vorbei ohne seine spuren zu hinterlassen …wenn nicht sogar narben 😉 …… MuHarHar und son scheiss am frühen morgen …

Malfred
    Teilnehmer
    @malfred

was bitte ist ein Retainer??? noch nie davon gehört…..

Ansicht von 6 Beiträgen – 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv