Bridge

13 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Killer-Barbie vor 18 Jahren, 9 Monaten
  • SolanumDulcamara
    Teilnehmer
    @solanumdulcamara

Hey Leute,
    ich suche ihm Raum OWL einen wirklich guten Piercer der ein Bridge sticht. Hab schon mit Piercern gesprochen die es nicht stechen und weiß dass es nicht ungefährlich ist!
    Würde mich auch über Beitrage freuen von Leuten die eins haben, oder die sich damit auskennen. Erzählt mir von euren Erfahrungen, würd mich freuen!

datrinity
    Teilnehmer
    @datrinity

ich kann dir nur sagen, wo ich NICHT mehr hingehen würde 😉
    aber dies per bm =)

talei
    Teilnehmer
    @talei

…ein bös gestochenes bridge?

hm, ich hab gehört das das mal gerne wandert, und nicht wirklich gleichmä??ig..also anscheinend kanns sich verziehen auf eine seite..stimmt dat?

Anonym
    Gast
    @

Wenn du mal erläutern würdest, was OWL bedeutet??? Dann kann ich bzw. auch andere dir vielleicht weiter helfen… 😉
    Gru?? Thorsten

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

OWL ist Ostwestfalen Lippe 😉

SolanumDulcamara
    Teilnehmer
    @solanumdulcamara

Ja genau, OWL ist Ostwestfalen Lippe. 😉
    Mir wurde auch gesagt das es sehr gefährlich ist wegen der Hirnnerven die da lang laufen, dass es wandert oder rauswächst. Bin zwar Brillenträgerin, aber wenn es rauswachsen würde, gibt das eine unschöne Narbe!

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ein Erfahrener Piercer sollte aber wissen, wo da was langläuft und so stechen können, dass Stellen, an denen es gefährlich für dich wird, gerade nicht getroffen werden. Wenn was rauswächst ist das aber schon sehr viel eher sichtbar und die richtig hässlichen Narben kommen dann meistens nur, weil der Schmuck noch dringelassen wurde, obwohl zB gerade mal noch 3mm Fleisch dazwischen war.

Malitia
    Teilnehmer
    @Malitia

Nen guten Piercer da inner Ecke kenn ich zwar nicht…
    Aber ich hab auch mal was positives 😀
    Bei mir wurde vor dem Stechen, nach dem einzeichnen der Pünktchen, mit so ner Klemme getestet ob dort Nerven langlaufen. Erst nachdem ich beteuert habe, dass ich nirgendwo ein Kribbeln spüre, Alles sehe und ein paar Mal erfolgreich im Gesicht gepiekst wurde hat er gestochen 😉
    Ist auch keinen Milimeter gewandert immer noch Alles wo es hingehört.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ja,das stimmt,hab ich schon öfter gesehen und bei meinem 1.Bridge selber gehabt.Jetzt hab ich das nur ab und an,wenn ich mal wieder hinter ner Kugel nen Wildfleischknubbel hab.

Anonym
    Gast
    @

Also Ostwestfalen Lippe hätte ich niemals aus OWL erraten, obwohl ich schon mal in der Gegend gewohnt habe.
    Naja, aber nen Bridge sollte eigentlich jeder ordentlicher Piercer stechen können. Wen ich auf jedenfall empfehlen kann ist die Andrea von DeepMetal aus Dortmund!

Es ist sicherlich ein gefährliches Piercing, aber welches ist nicht ungefährlich??? Also ich kenne kein ungefährliches Piercings!!! Und rauswachsen tut es zumindest bei mir nicht und es passt auch sehr gut hinter meine Brille…

Gru?? aus Dresden
    Thorsten

BlackPiercing1040
    Teilnehmer
    @blackpiercing1040

Also bei mir ist es ganz schön geworden…bis jetzt ist es auch nur ein mm gewandert und von da an hat es keinen ärger mehr gemacht.man bleibt am anfang halt oft hängen *g*

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Können wohl schon, aber weil Brindges ja imho doch relativ selten sind hat vielleicht doch nicht jeder Piercer soviel Erfahrung damit, wenn es um die Platzierung geht damit man es nicht im Gesichtsfeld hat.

StrangeandBad
    Teilnehmer
    @StrangeandBad

Ist dein bridge nicht etwas weit unten oder sieht das nur so aus?

Killer-Barbie
    Teilnehmer
    @Killer-Barbie

wollt auch grade sagen…wo hängt denn ihre bride?
    1mm wanderung bei bridge kann schon nen erheblichen unterschied machen

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv