Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge???!!!
-
27. April 2009 um 18:20 Uhr #2806211
huhu menschen
also hab jetzt ca seit einem jahr ne bridge. die is bis jetzt nie wirklich abgeheilt und entzündet sich immerwieder. naja was hei??t entzünden..bildet sich eben immermal wie son pickel an den enden vom stichkanal.
da ich mich aber nicht unbedingt davon trennen will wollt ich erstmal um rat fragen.
also was meint ihr dazu? auch schon solche erfahrungen gemacht?
danke und lg marika27. April 2009 um 22:12 Uhr #3087098hallo du,
also ich hab zwar keine bridge aba hatte nen ähnliches problem bei meinem madonna..hab dann einfach nen neues piercing gelauft und gewechselt..also ich glaub mein körper hat das alte piercing irgendwann abgesto??en und vll allergisch reagiert…woran es lag weiß ich auch nich genau..aba das könntes du ja auch mal probieren,kann natürlich nix versprechen^^lg und viel glück
29. April 2009 um 14:01 Uhr #3129482Ich habe das Problem auch ab und an, das liegt dann immer daran, dass das Piercing nicht ausreichend gesäubert wurde. Schmier‘ am besten keine Seife rein (versuch‘ es zumindest) und säubere es mit klaren Wasser, nicht zu oft mit Octi, weil da dann die Haut austrocknet. LG und Viel Glück
1. Mai 2009 um 11:37 Uhr #3070781wenn ich mir so deine Bilder ansehe bekomme ich den Eindruck da?? der Stecker zu kurz ist, und die Platzierung …naja…
Evtl hilft schon ein ausreichend langer Stecker…
Evtl wächst es aber auch raus…
Anonym
Gast@1. Mai 2009 um 12:37 Uhr #3045783hab jetzt inzwischen zum dritten mal ein bridge, da es bisher nie richtig verheilt ist (das erste mal war es mir zu schräg gestochen, beim zweiten mal hatte es ein trauma; ganz fies dran hängen geblieben; seither immer gezickt)
vielleicht solltest du auch einen neuen versuch starten. erst rausnehmen, zuwachsen lassen, sodass sich das gewebe wieder beruhigt und dann nach nem halben jahr nochma neu stechen.
manchmal verträgt man an der stelle ptfe besser als titan oder umgekehrt. das könntest du auch probieren.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.