Habe vor, mir in naher Zukunft ein Bridge-Piercing stechen zu lassen. Stimmt es, das gerade diese Stelle sehr gefährlich ist? Gibt es da irgendwelche Zahlen und Fakten? Ein Bekannter von mir meinte, das die Gefahr, das was schiefgeht, bei 80% liegt…das kann ich irgendwie nichtglauben
hatte es auch mal vor mit stechen zu lassen… nur: 1. wächst es zu fast 98% raus… hinterlässt dabei dann ne unschöne Narbe… 2. ist die gefahr gross das es schlecht bis gar nicht abheilt… 3. wenn sich eine entzündung bildet kann das böse folgen haben wenn man die entzündung nicht in den griff bekommt…
Hallo!!!
Also ich hatte auch mal ein Bridge Piercing! und ich kann nur sagen bei mir hat es am anfang eigentlich keine Probleme gegeben! ausser das mir das stechen verdammt wehgetan hat! *g* es ist jedoch sehr schwer zu platzieren…das ist denk ich das grö??te problem bei diesem Piercing. Ich musste meins nach ca einem halben jahr rausgeben da ich es mir aufgerissen habe und es danach echt böse entzunden war… werds mir aber trotzdem nochmal machen! :o)
Mfg Markus
Autor
Ansicht von 4 Beiträgen – 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Passwort zurücksetzen
Passwort ändern und du bist wieder dabei!
Password vergessen
Haben Sie Ihr Passwort vergessen? Bitte geben Sie Ihren Benutzernamen oder E-Mail-Adresse ein. Sie erhalten einen Link per E-Mail, womit Sie sich ein neues Passwort erstellen können.
Diese Webseite verwendet Cookies, um die Website bestmöglich an die Bedürfnisse unserer Besucher anpassen zu können, Zugriffe und unsere Marketingmaßnahmen zu analysieren, sowie Ihnen auf weiteren Websites Informationen zu Angeboten von uns und unseren Partnern zukommen zu lassen. Diese Informationen geben wir an unsere Partner für Medienwerbung und Analysen weiter. Wenn Sie auf der Webseite weitersurfen, stimmen Sie zu, dass Cookies für diesen Zweck auf Ihrem Rechner gespeichert und verwendet werden dürfen. Für weitere Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit klicken sie auf "Mehr".