Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge???
-
13. August 2003 um 20:50 Uhr #2784414
Hey leute.ich möchte gern ein bridge haben und wollte wissen was ihr mir da so zu sagen habt wegen schmerzen usw. danke thommy
13. August 2003 um 22:25 Uhr #3072443gerüchte-küche: heikles piercing wegen nerven, die da verlaufen… hab schon mehrere piercer getroffen, die das deswegen nicht stechen, andere sagen, es sei harmlos… ich nix wissen…
Anonym
Gast@13. August 2003 um 22:26 Uhr #2974419wie wärs ma mit forensuche? da mü??t sich doch einiges finden…
14. August 2003 um 8:50 Uhr #2952201bridge?? ich finde es zwar super schön,würde es aber niiiiiieeeee wieder tun!
—> erfahrungsbericht14. August 2003 um 11:36 Uhr #3007053Hallo…
es gibt verschiedene Dinge worauf man achten mu??, wenn eine Bridge gestochen wird. Das Gewebe sollte nicht zu Stramm sein, denn dann ist ein herauswachsen vorherbestimmt… genau so wie zu schwerer Schmuck bzw. Kugeln, die den Stichkanal beanspruchen. Ist genugend Gewebe vorhanden 8sollte der Piercer entscheiden) ist es kein Problem dieses Piercing zu stechen. Natürlich darf die Sicht nicht eingeschränkt werden…und worauf noch geachtet werden sollte, da?? das Tragen einer Brille trotzdem möglich ist.
Ich habe selber eine Bridge….siehst du in meiner Galerie.
Hart aber herzliche Grü??e
16. August 2003 um 17:33 Uhr #2988503Hi!
Also ich hatte selber mal eins! hatte die ersten 3 tage kopfschmerzen weil der stecker auf den knochen gedrückt hat…war nicht recht toll! und dann hab ich vollidiot es auch nicht so richtig gepflegt und dann sind die probleme schon losgegangen…schmerzen, entzunden und rausgewachsen is es auch! aber war echt schön das piercing!Lg Markus
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.