Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge….
-
Anonym
Gast@10. Januar 2004 um 19:27 Uhr #2804925Morgähn….kann des Bridge eigentlich auch rauswachsen?
Und wie isset eigentlich mit den Gerüchten von wegen man könnte die ganzen Gesichtsnerven flach legen…?…Oder es würde wandern…?11. Januar 2004 um 12:42 Uhr #2902712Hi! Also ich hatte mal ein Bridge und bei mir is es nie richtig verheilt und auch rausgewachsen…kenn aber auch leute die es schon ne ewigkeit haben! *g* und das mit den Gesichtsnerven weiß ich leider ned! sorry!
Mfg Markus11. Januar 2004 um 13:20 Uhr #3027025es muss auch so gestochen werden,dass das blickfeld nich eingeschränkt wird. da es ein oberflächenpiercing is kann es rauswachsen bzw. wandern,is aber kein muss!
11. Januar 2004 um 19:45 Uhr #3079111hey du…also ich hatte bis vor kurzem auch noch ein bridge piercing,doch leider ist es nie richtig abgeheilt!!es haben sich immer blasen gebildet die ich mit wasserstoff wegätzen musste,was auf die auer nicht wirklich viel spass macht,deshalb hab ich es gestern rausgemacht,doch die narben die mir jetzt geblieben sind sehn übel aus,hoffe das es noch etwas abheilt!!!
11. Januar 2004 um 22:11 Uhr #3237585so also die nerven muss du dir vorstellen wie ein baum.
da wären die kleinen äste und zweige. da ist es nicht schlimm wenn man was durchtrennt. aber wenn man den stamm „zersägt“ ist der ganze baum kaputt.
so musst du es dir auch mit den nerven vorstellen.
da wo das normale augenbrauenpiercing gestochen wird sind noch sehr dünne „zweige“. in der mitte der augenbraue werden die „zweige“ zu „ästen“ (deshalb ist es auch nicht gerade so toll diesen bereich zu piercen). über der stelle wo die bringe ist kommt dann der „stamm“ dort sollte nicht gepierct werden. ich glaube aber auch kaum das es besonders gut ausschauen würde sich an der stirn piercen zu lassen!
mach dir keine sorgen wegen den nerven. viele sind nur verunsichert weil es schon gefährlich ist die nerven zu treffen die da in der nähe liegen. aber wohlgemerkt nur in der nähe! an der stelle wo das bridge piercing ist, ist nix gefährliches.
ich hoffe du hast es verstanden wie ich das mein.
bei fragen, melde dich einfach bei mir!13. Januar 2004 um 15:56 Uhr #3147815lies meinen erfahrungsbericht…
lg,die neo -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.