Bridge

24 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Juju_76m vor 20 Jahren, 12 Monaten
  • MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Hallo Leute!
    Hab mir vor 2 Wochen endlich mein hei??ersehntes Bridge stechen lassen!
    Hab jetzt aber von vielen gehört es würde oft rauswachsen!
    Ich hab schon bissel versucht rumzuforschen aber irgendwie erfahre ich nix konkretes!
    Vielleicht gibt mir ja einer mal nen Rat wie das mit dem rauswachsen ist!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Das wächst an der stelle oft raus weil da nur so weng haut ist… da hat es keinen besonders langen weg *g*

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Is ja irgendwie enttäuschend *knurr*
    mein piercer meinte es würd net rauswachsen!Also ich hoff mal net dass es des tut!
    hinterlässts dann eigentlich arge narben?

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Wenn es bis zum letzten drin lässt klar.. Was hast für Schmuck drin?

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

nen geraden stab aus titan….soltle mal nen zungenpiercing werden
    Na was hei??t bis zum letzten wie krieg i das mit ob es rauswächst?

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

also hab eben meinen piercer angerufen und der meinte bei ordentlicher pflege und wenn mann nich unbedingt dauernd dran hängen bleibt wächsts net unbedingt raus!
    I bin a bisserl traurig hoffe nich dass es rauswächst!
    Mhh ..Septum vielleicht…das bleibt einem wenigstens treu!
    Drückt mir die daumen!

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

also gut pflegen, nicht dran rumspielen.. und wenn immer mehr Stab sichtbar wird, dann hast schon verloren

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Und dann blo?? shcnell rausnehmen…dann haste nur zwei kleine punkte aber wenn du total lange wartest kanns auch nen langer weißer strich werden…. und das ist ja net sos chön mitten im gesicht…aber vielleicht wächst es ja auch gar nciht raus *daumendrück*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

gerader Stab? das klingt spontan nicht so gut! da steht díe Haut sehr unter Spannung..

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

time to say good by *träller*

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

allerdings,also ich habe nen leicht gebogenen Stab drin,scheint auch nit rauszuwachsen,obwohl ich öfter das Problem hab.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Es kann rauswachsen, muss aber nicht. Ich so wie bei allem *lach* Ich drück dir einfach mal die Daumen. Und zum Trost: Mein Piercer hat 5 Stück und die sind alle komplett verheilt!

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Mhh…ich hab nun jetzt aber nen geraden stichkanal…i hab och noch ne banane rumflattern kann i det ding reinmachen ohne probleme?
    Mhwürds eh gern wechseln weil inzwischen isses ja längst abgeschwollen und mich stört der lange stab!
    Is zwei wochen alt aber gut verheilt…was meint ihr kann i schon wechseln?

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

ich würd lieber noch ein kleines bisschen warten, bevor du den stab wechselst. Dann ists sicher ein besser abgheilt. Zum Schmuck würd ich sonst statt der Banane eventuell einen PTFE-Stab reinmachen. Der könnt doch ein bisschen vorteilhafter sein, weil er biegsam ist. und du kannst ihn exakt auf die Länge zuschneiden, die du brauchst.
    greets,
    Dave

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

hmm also ich würde, wenn es verheilt ist, einen 1,2 ptfe stab rein machen… ich schwöre auf das zeugs 😉 hab nur gute erfahrungen gemacht was „rauswachs-gefährdete-stellen“ betrifft. *g*

needlebee
    Teilnehmer
    @needlebee

waahhh meine ohren 😛

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Naja klar Kommt da PTFE rein muss ja nur etwas warten weil wildcat es mitm online shop nich so ernst zu nehmen scheint 🙁
    Und dann ne banane durch nen gerade stichkanal? geht das überhaupt? det spannt doch dann wie sau?

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

schau einfach öfters mal um die einstichlöcher herum. wenn es da irgendwie so aussieht, als würde der stichkanal wandern, dann mach das piercing sofort raus.sonst bekommst du hässliche narben, die an dieser stelle echt nicht scjhön sind..

*schnüff* ich will mir auch ein bridge stechen lassen, aber meine piercerin meint, dass die wahrscheinlichkeit, dass es rauswächst bei 50% liegt…

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Wie?? Du kannst damit auch hören? Ich dachte die hast nur zum Piercings dranzutackern 😉

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Meiner meinte es würde bei mir wahrscheinlich net rauswachsen, bei den anderen hat sich ja auch nich wirklich was getan aber ob man das vergleichen kann!ich hoffe mal das beste und hoffe och dass ich falls der rauswächst nich zu blöd bin und das erst spät bemerke 🙁
    Aber vielleicht hab ich glück!

Anonym
    Gast
    @

nur wegend er rauswachs gefahr a?? ich mir dieses wunderschöne piercing nicht stechen

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

ich würd dir auch raten ne banane reinzutun. aber obs deswegen nicht rauswächst kann niemand garantiern. mein christina is auch erst nach nem guten jahr rausgewachsen…

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Mmpf macht mir alle hoffnung!
    Naja wenns richtig abgeheilt is dann werd i mal ne banane rein machen obwohl i mir nich so sicher bin ob dass so gut is durch nen geraden stichkanal

Martyn
    Teilnehmer
    @martin-martin-pr.de

Naja, hab auch gehört das ein Brigde manchmal gerne rauswächst, aber das heist nicht das es immer rauswachsen muss. Wenn es tief genug ist, genug Gewebe vorhanden ist, dann denke ich das es nicht unbedingt rauswächst. Auf jeden Fall ist es eins der schönsten Piercings im Gesicht.

Ich glaub aber das ich mal gehört habe, das man da eher einen leicht gebogenen Stab verwenden soll. Aber dein Piercer wirds schon wissen.

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass es drinbleibt. :o)

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv