Bridge

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von HartaberHerzlich vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • Smiley
    Teilnehmer
    @smiley-2-2-2-2

Hi @ all!

Ich hab mir vor einiger zeit ein Brigde machen lassen.
    Jetzt hab ich aber festgestellt das es irgendwie ein wenige schief ist. Kann es vielleicht sein das es schief verheilt ist?? Am anfang war es nämlich total gerade.

Grüssle Smiley 🙂

Anonym
    Gast
    @

ich glaub es ist schon möglich, dass es sich mit der zeit verzieht… wenns umgedreht wäre, dann hätte ich ja gesagt, dass es anfangs durch die schwellung schief war, aber so… es sei denn, du hast momentan eine entzündung?

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

War heute bei nem piercer, denn ich habe das gleiche problem!Wenns dich so sehr stört geh zu deinem piercer…ein guter piercer kann das nämlich mttels schmuck bisschen ausgleichen!
    Aber ein richtig gerades Bridge is unwahrscheinlich schwer zu stechen!

Mh i wollt heut meinen stecker wechseln mpff und ich krieg die kugeln nicht lose…gibt es da vielleicht nen trick?

Anonym
    Gast
    @

falls du das noch nicht versucht hast: nimm so chirurgen-gummihandschuhe, damit hast du mehr grip und kannst die kugel leichter losdrehen.

Smiley
    Teilnehmer
    @smiley-2-2-2-2

Ich werd sowieso nächsten monat mal bei meinem Piercer vorbeischaun, und dann werd ich schaun was sich machen lässt. Vielleicht werd ich es aber auch rausnehmen und es mir nochmal neu machen lassen

Lady-Lacrima
    Teilnehmer
    @Lady-Lacrima

schau dir mal genau die einsticklöcher an. nicht, dass es seitlich rauswächst….

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

@ magna-mortalitas: Versuchs mal mit nem Stückchen Tempo oda ähnlichem, geht auch super…

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

bei den kugeln helfen gummihandschuhe super…

greets,
    Dave

MagnaMortalitas
    Teilnehmer
    @magna_mortalitas

Mit Tempo gehts nicht!Aber das mit den Handschuhen muss ich mal ausprobieren…hehe sowas is doch normalerweise in nem sanikasten *hinwetz und such*
    Danke erstmal werd euch über den erfolg auf dem laufenden halten aber die kugeln sitzen echt verdammt fest *heulz*

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hi…

wieso sollte eine Bridge so schwer gerade zu stechen sein… ganz im Gegenteil..du hast sehr viele Vergleichspunkte und Linien…wie etwa die Augen etc.

Und mit Schmuck einen schiefen Einstichkanal ausgleichen ist auch nicht unbedingt die feine Art…schief stechen..und dann denn Schmuck verbiegen, da?? es gerade aussieht???

Hart aber herzliche Grü??e

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv