Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bridge blutet
-
7. Januar 2009 um 13:51 Uhr #2794416
also, ich hab mir gestern ne brigde stechen lassen.
beim stechen hats bereits geblutet, der piercer meinte, dass sei normal, da das gewebe eben stark durchblutet ist.
allerdings hats eben grad schon wieder ein wenig geblutet. ist das normal?
keins meiner andern piercings hat bis jetzt n tag nachm stechen nochmal geblutet oO … naja. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
lg, greta7. Januar 2009 um 13:57 Uhr #3163410Ich hab zwar kein Bridge, aber mein Augenbrauenpiercing hat nach 3 Tagen auch nochmal geblutet, als ich beim Saubermachen und Desinfizieren zu grob war. Wenns weiterhin blutet, würd ich mal kühlen oder nochmal zum Piercer gehen.
Anonym
Gast@7. Januar 2009 um 13:58 Uhr #3103854das kann durchaus schon mal vorkommen und sollte noch kein grund zur beunruhigung sein. es ist nur zufall, dass gerade das bridge das erste mal blutet. hätte genauso gut mit deinen anderen piercings auch passieren können. mein vertical labret war auch das erste, das nach dem stechen nochmal geblutet hat.
einfach schön desinfizieren und in ruhe lassen.. 🙂7. Januar 2009 um 17:30 Uhr #3153111Ist vollkommen in Ordnung.
Hatte ich bei meinen Nippeln auch.
Die haben den Tag danach immer mal wieder geblutet.
Solange es nicht in Strömen rausflie??t brauchst du dir keine Gedanken machen!7. Januar 2009 um 17:58 Uhr #3198974okay, dann is ja gut 🙂
hab schon panik bekommen, dass da was schief läuft.^^
danke für die antworten 🙂7. Januar 2009 um 19:54 Uhr #3038285ich kann das aufklärungsgespräch meines piercers schon beten. dadrin hei??t es auch „jedes piercing kann nachbluten. bis zu 3 tage.“ 😉
und mein labret hat auch mal kurz geblutet.
alles im grünen bereich.7. Januar 2009 um 20:56 Uhr #3186817kann passieren, mach dir mal keine allzu Großen sorgen. wenns wirklich länger und stärker nachblutet ok dann schon aber so mal… bei meinen snakebites zB hat das rechte auch mal dazwischen kurz geblutet. halb so schlimm
7. Januar 2009 um 22:31 Uhr #3175598Salü, kenn ich auch das Problem.Habe auch ein Bridge, schon seit Monaten und es blutet gelegentlich mal.Glaube nicht das, dass Grund zur Beunruhigung ist.
Alles Gute -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.