bridge blutet

8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von as_civilians_die vor 16 Jahren, 8 Monaten
  • as_civilians_die
    Teilnehmer
    @as_civilians_die

also, ich hab mir gestern ne brigde stechen lassen.
    beim stechen hats bereits geblutet, der piercer meinte, dass sei normal, da das gewebe eben stark durchblutet ist.
    allerdings hats eben grad schon wieder ein wenig geblutet. ist das normal?
    keins meiner andern piercings hat bis jetzt n tag nachm stechen nochmal geblutet oO … naja. ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    lg, greta

Sydaen
    Teilnehmer
    @Sydaen

Ich hab zwar kein Bridge, aber mein Augenbrauenpiercing hat nach 3 Tagen auch nochmal geblutet, als ich beim Saubermachen und Desinfizieren zu grob war. Wenns weiterhin blutet, würd ich mal kühlen oder nochmal zum Piercer gehen.

Anonym
    Gast
    @

das kann durchaus schon mal vorkommen und sollte noch kein grund zur beunruhigung sein. es ist nur zufall, dass gerade das bridge das erste mal blutet. hätte genauso gut mit deinen anderen piercings auch passieren können. mein vertical labret war auch das erste, das nach dem stechen nochmal geblutet hat.
    einfach schön desinfizieren und in ruhe lassen.. 🙂

Lamajara
    Teilnehmer
    @Lamajara

Ist vollkommen in Ordnung.
    Hatte ich bei meinen Nippeln auch.
    Die haben den Tag danach immer mal wieder geblutet.
    Solange es nicht in Strömen rausflie??t brauchst du dir keine Gedanken machen!

as_civilians_die
    Teilnehmer
    @as_civilians_die

okay, dann is ja gut 🙂
    hab schon panik bekommen, dass da was schief läuft.^^
    danke für die antworten 🙂

XFlederX
    Teilnehmer
    @XFlederX

ich kann das aufklärungsgespräch meines piercers schon beten. dadrin hei??t es auch „jedes piercing kann nachbluten. bis zu 3 tage.“ 😉
    und mein labret hat auch mal kurz geblutet.
    alles im grünen bereich.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kann passieren, mach dir mal keine allzu Großen sorgen. wenns wirklich länger und stärker nachblutet ok dann schon aber so mal… bei meinen snakebites zB hat das rechte auch mal dazwischen kurz geblutet. halb so schlimm

wildbird
    Teilnehmer
    @wildbird

Salü, kenn ich auch das Problem.Habe auch ein Bridge, schon seit Monaten und es blutet gelegentlich mal.Glaube nicht das, dass Grund zur Beunruhigung ist.
    Alles Gute

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

@wildbird: also wenn dein Bridge seit Monaten immer mal wieder blutet solltest du dir aber doch mal ein paar Gedanken machen, normal ist das nicht.

Viel Blut sollte weder beim frischen noch später kommen, ein paar Tropfen sind ok.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv