Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge- Probleme?

Bridge- Probleme?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge- Probleme?

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von gruftina vor 19 Jahren, 7 Monaten
  • TheDark
    Teilnehmer
    @TheDark

Ich hätte da mal eine Frage an euch:
    Ich interessiere mich schon etwas länger für ne Bridge, aber irgendwie hab ich „Angst“ davor, mir das stechen zu lassen, weil das Septum recht unangenehm war und jetzt befürchte ich, dass ne Bridge auch so unagenehm ist…
    Bitte schreibt mir, wie es euch beim Piercen erging!
    Liebe Grü??e Katrin

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

Hallo,

benutz doch bevor du postest mal die Site Search, da findest du einiges.
    Btw sucht man sich ein Piercing nicht danach aus wie sehr es wehtut, entweder man will es haben (und die Schmerzen sind einem egal…) oder man lässt es bleiben.

http://www.wildcat.de/link/0c-articleshow/101.html
    http://www.wildcat.de/link/0c-articleshow/1215.html
    http://www.wildcat.de/index.php?view=exp_report_show&id=1530

lg Kevin

Anonym
    Gast
    @

außerdem ist es wie bei jedem anderen piercing auch, jeder empfindet den schmerz des stechens anders. mir tat mein septum zum beispiel nicht besonders weh und ich hatte da keine probleme mit. also entweder wollen und machen oder lassen 😉

TheDark
    Teilnehmer
    @TheDark

??hm… Sorry, aber ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so aus… Ich hab nur ein wenig Hilfe erwartet, aber ok…

misspeppa
    Teilnehmer
    @misspeppa

mit sowas musst du hier rechnen 🙂 ich kenn mich leider mit nem bridge net aus… aber meine piercerin sticht es nicht weil da zuviele nerven langlaufen. inwiefern das stimmt oder was für Probleme da auftreten können weiss ich allerdings auch nicht.am besten du wendest dich mal an deinen Piercer,der sollte dir alle deine Fragen beantworten können…

Into-the-Void
    Teilnehmer
    @Into-the-Void

„Sorry, aber ich bin hier neu und kenn mich noch nicht so aus… Ich hab nur ein wenig Hilfe erwartet, aber ok…“

Eine Suchmaske gibt es aber überall, und die hier ist nicht zu übersehen.
    Dir wurde geholfen, ich hab dir extra drei Links mit Artikeln von Usern die die Sufu ausgespuckt hat in meinen Beitrag kopiert…für weitere einfach nach „bridge“ suchen und fündig werden…

lg Kevin

Anonym
    Gast
    @

also hast angst vorm stich nur oder wie????
    also der stich hm… also ich hab den wohl gespürt…. also das da was durchgeht… aber geschmerzt hat es garnet…. im gegensatz zum labret oder septum….. das würd ich mir auch immer wieder stechen lassen fals meins irgendwie rauswachsen würde oder sonst was… und was das mit den nerven angeht… kommt ja immernoch drauf an wie es gestochen wird…. meins is net so weit hinten…. von daher… aber n extrawisch musst ich trotzdem unterschreiben….. aber da mussu halt n gewisses vertrauen auch mit deinem piercer haben…. denk ich ma…. wenne angst hast das da was schief geht….

machs oder lass es halt….

Dead_Kitten
    Teilnehmer
    @Dead_Kitten

Hi!
    Also ich würde mich auf jeden Fall mal vom Piercer beraten lassen, der kann dir dann auch gleich sagen, was für Risiken bestehen! Ansonsten weiss ich nur, dass es hässliche Narben geben kann (ne Freundin hatte auch mal ein Bridge, aber musste es rausnehmen). Klar, es kann überall Narben geben, aber da die vom Bridge ja wirklich mitten im Gesicht sitzen, fallen die dann schon auf!

gruftina
    Teilnehmer
    @gruftina

das mit den nerven stimmt wohl. Ich hab ne ausbildung im pflegerisch/medizinischen Bereich gemacht und eine aus meiner Klasse wollte sich ein Bridge machen lassen und hat daraufhin unsere Lehrerin (hat Medizin studiert) gefragt ob das gefährlich ist. Da laufen wohl wirklich richtig viele nerven durch und das ist für mich schon ein grund das nicht zu machen. Meine Mitschülerin hats gemacht und hat geklappt, aber kann halt auch leicht schiefgehen. Deshalb machens wohl auch viele Piercer nicht.

caught
    Teilnehmer
    @caught

Ne Freundin hat letztens mal gesagt das das nur geht wenn man die Haut „ziehen“ kann.

anuschka_katinka
    Teilnehmer
    @anuschka_katinka

jep das hat mir die frau meines piercers(und auch schonmal meine piercerin gewesen) auch gesaght…bzw ich hab mal anchgefragt udn sie hat mir da aufeinmal rumgezogen und meinte ich hab genug haut die über den nerven liegt wos halt gehen würd

Anonym
    Gast
    @

Hey Hey,
    hab meinen Bridge etz scho ca.3Jahre, könnt aber ned sagen das er recht unangenehm war, auf keinen Fall so unangenehm wie der Septum!!!
    Also wenn du ihn unbedingt willst dann geht das schon :-))
    Mfg. Christian

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

beim stechen im vergleich zu septum harmlos, wenn genug haut da ist ist es eigentlich problemlos und sicher zu stechen.
    problematisch ist es in verbindung mit brillen (viele modelle drücken auf´s piercing), mit migräne (besser lassen, die migräne kann davon provoziert werden), und die häufigste entzündungsursache ist auch beim abgeheilten bridge eindeutig speed und co.

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv