Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge, Septum – jetzt noch Vertical Labret?

Bridge, Septum – jetzt noch Vertical Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Bridge, Septum – jetzt noch Vertical Labret?

verschlagwortet
8 Antworten, 3 voices Zuletzt aktualisiert von etoile78 vor 16 Jahren, 9 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Moin,
    ich würde gerne eure Meinungen darüber hören, ob mir ein VL stehen würde oder würde es zu überladen wirken? Ich kann mir nicht helfen. Am liebsten würd ich sofort ins studio fahren und es ausprobieren, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und lass es mir nochmal gründlich durch mein Köpfchen gehen.

Gru??, icke

etoile78
    Teilnehmer
    @etoile78

Also, Septum und Bridge stehen dir schonmal super! Aber das ist natürlich alles Geschmackssache, ob das nun zu viel ist oder nicht. Ich glaube aber nicht. ist alles schön in einer Linie dann, außerdem ist das VL einfach ein schönes Piercing.
    Hast du zwei Kugeln daheim? Kleb sie mal mit etwas Creme an die Lippe, so mach ich das oft. Dann hast du einen Eindruck.
    wenn du dich dafür entscheidest, will ich Fotos sehen 🙂
    Fahr los, solange das Studio noch auf hat 🙂

Anonym
    Gast
    @

wie lange darf ich dann nich küssen? *;-D

etoile78
    Teilnehmer
    @etoile78

Lol, ich sag mal….. Ich hab sehr schnell danach wieder geküsst. Nämlich den Piercer meines Labrets 🙂 Also alles unter professioneller Beobachtung.

PlastiQ_dolly
    Teilnehmer
    @PlastiQ_dolly

ich denke dir würde es stehn !!
    aber wie schon gesgat is das alles geschmacksache ! das mit den kugeln mach ich auch oft 🙂 so kannst du echt gut sehn obs dir vllt zu viel ist !
    und geküsst hab ich ebenfalls sehr schnell … es war zwar ein ashley aber is ja fast das selbe !
    eigentlich glaub ich so 2 wochen kein austausch von körperflüssigkeiten 🙂

Anonym
    Gast
    @

moin…
    um jetzt noch mehr verwirrung zu stiften… wie wäre es mit snakebits… ehrlich… alles in einer lienie ist auch nicht unbedingt der hit… kleine dezente kugeln von 2-3mm…
    mfg

Anonym
    Gast
    @

ich habe auch überlegt, ob ich 2 VLs machen lasse… hätt sicherlich auch richtig geil ausgesehen. aber ich habe es getan!! ich hab mir nen mittiges VL machen lassen. bilder folgen am sonntag oder die tage darauf (weil ich momentan keine digi-cam zur verfügung hab) schaut aber good aus, ick froi ma!
    schönes WE euch =)

Anonym
    Gast
    @

na dann bin ich mal auf die bilder gespannt…

danke wünsche ich dir auch =)

Swaloth
    Teilnehmer
    @Swaloth

steht dir verdammt gut, war kein fehlgriff.
    sehr hübsch 😉

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv