Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge, Septum – jetzt noch Vertical Labret?
-
Anonym
Gast@12. September 2008 um 15:28 Uhr #2803848Moin,
ich würde gerne eure Meinungen darüber hören, ob mir ein VL stehen würde oder würde es zu überladen wirken? Ich kann mir nicht helfen. Am liebsten würd ich sofort ins studio fahren und es ausprobieren, aber ich gehe lieber auf Nummer sicher und lass es mir nochmal gründlich durch mein Köpfchen gehen.Gru??, icke
12. September 2008 um 15:50 Uhr #3218493Also, Septum und Bridge stehen dir schonmal super! Aber das ist natürlich alles Geschmackssache, ob das nun zu viel ist oder nicht. Ich glaube aber nicht. ist alles schön in einer Linie dann, außerdem ist das VL einfach ein schönes Piercing.
Hast du zwei Kugeln daheim? Kleb sie mal mit etwas Creme an die Lippe, so mach ich das oft. Dann hast du einen Eindruck.
wenn du dich dafür entscheidest, will ich Fotos sehen 🙂
Fahr los, solange das Studio noch auf hat 🙂Anonym
Gast@12. September 2008 um 15:56 Uhr #3090243wie lange darf ich dann nich küssen? *;-D
12. September 2008 um 15:58 Uhr #3232737Lol, ich sag mal….. Ich hab sehr schnell danach wieder geküsst. Nämlich den Piercer meines Labrets 🙂 Also alles unter professioneller Beobachtung.
12. September 2008 um 17:09 Uhr #3199298ich denke dir würde es stehn !!
aber wie schon gesgat is das alles geschmacksache ! das mit den kugeln mach ich auch oft 🙂 so kannst du echt gut sehn obs dir vllt zu viel ist !
und geküsst hab ich ebenfalls sehr schnell … es war zwar ein ashley aber is ja fast das selbe !
eigentlich glaub ich so 2 wochen kein austausch von körperflüssigkeiten 🙂Anonym
Gast@12. September 2008 um 17:47 Uhr #3095371moin…
um jetzt noch mehr verwirrung zu stiften… wie wäre es mit snakebits… ehrlich… alles in einer lienie ist auch nicht unbedingt der hit… kleine dezente kugeln von 2-3mm…
mfgAnonym
Gast@12. September 2008 um 18:28 Uhr #2908176ich habe auch überlegt, ob ich 2 VLs machen lasse… hätt sicherlich auch richtig geil ausgesehen. aber ich habe es getan!! ich hab mir nen mittiges VL machen lassen. bilder folgen am sonntag oder die tage darauf (weil ich momentan keine digi-cam zur verfügung hab) schaut aber good aus, ick froi ma!
schönes WE euch =)Anonym
Gast@12. September 2008 um 18:35 Uhr #2938744na dann bin ich mal auf die bilder gespannt…
danke wünsche ich dir auch =)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.