Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › bridge verstecken?
-
5. März 2008 um 15:22 Uhr #2785666
hallo!
ich zieh grad in erwägung mir ein bridge stechen zu lassen.
hab allerdings noch absolut keine ahung, wie das in zukunft mit ausbildung, arbeit etc aussehen wird.
also: piercing muss eventuell versteckt werden. würd aber nur ungern acryl oder hautfarbene kugeln tragen, find ich recht un-unsichtbar. 😉
theoretisch müsste man, wenns fertig abgeheilt ist und so, doch einfach nen ptfe-stab auf stichkanallänge kürzen und ohne kugeln reinstecken können, oder?
hat das mal irgendwer ausprobiert? wenn ja, wie siehts mit rausrutschen aus?
und auch sonstige erfahrungen gern willkommen! 🙂liebe grü??e
5. März 2008 um 15:55 Uhr #3130307Also ich hab mein Bridge jetzt schon etwas länger, aber für ne Ausbildung bzw arbeitsstelle würd ich das schon an deiner Stelle machen mit hautfarbenen Kugeln. ich hatte als Ersteinsatz Ptfe drin aber das würd ohne Kugeln rausrutschen. ich mache es bei vielen meiner sichtbaren Piercings au der Arbeit so, dass ich die einfach während der arbeitsszeit komplett rausnehme, und hinterher wieder reinmache. wenn das Piercing abgeheilt ist, sollte das auch gehn, ohne das die Löcher zuwachsen in der Zeit. Ich denke, wen du grad arbeitest würd ich mit dem Bridge-Piercing noch bis zum ächsten Urlaub warten 😉
5. März 2008 um 16:18 Uhr #2983539hi
also wenn du nicht weist zwecks arbeiten und so weiter würde ich es nicht machen ist ne stelle an der es sich sehr schwer verstecken lä??t, (und ich finde man sollte sich kein piercing stechen lassen wenn man es dann verstecken will oder muss) ist ja nun mal in der mitte des gesichts. Ich hatte es auch mal und nicht vergessen wenn du es raus nimmst hast du 2 löcher.
5. März 2008 um 18:21 Uhr #3058800also wenn, dann würd ichs erst anfang juni stechen lassen. jetzt ist erstmal abi, dann abifahrt und denn urlaub. -und bei all diesen sachen kann ichgrad kein frisches piercing gebrauchen. *g* -das beantwortet ja auch die sache mit dem „grad arbeiten“. ausbildung würde alle aller frühstens im februar 2009 losgehen, eher wohl im august, abheilzeit wär also auf jeden fall gegeben.
mit den hautfarbenen kugeln, ich stell mir immer vor, das sieht dann eher aus, als hätte ich 2 warzen links und rechts vom nasenrücken. 😉 -falls also jemand ein bild von bridge mit solchen kugeln, würd ich gern mal sehn.
danke euch beiden schonmal für die antworten!
hat sonst noch wer was dazu zu sagen? 😉5. März 2008 um 18:29 Uhr #3000086Ich denke es sollte mit nem Teflonstab möglich sein ohne Kugeln,musst halt nur öfter den Sitz überprüfen.Diese Hautfarbenen Kugeln find ich auch sehr auffällig,genauso wie durchsichtige.
Anonym
Gast@5. März 2008 um 19:23 Uhr #3050072Das einfachste ist, du schaffst dir eine Brille an, bei der mehrere Schrauben im Nasenbereich zu sehen sind.
So wie hier: http://pds.exblog.jp/pds/1/200711/04/41/d0072941_17512450.jpg
Dann fällt das Piercing nicht mal auf. Deswegen sieht man meins leider so gut wie nie… – obwohl ich vom Job her könnte! 😉
5. März 2008 um 20:05 Uhr #3034073Oder Teflonstab mit zwei durchsichtigen O – Ringen.
5. März 2008 um 20:11 Uhr #2956579an sich ne echt gute idee! -aber wenn du wüsstest, wie doof ich mit brille ausseh…! deswegen kontaktlinsenträger. 😉 aber wäre im notfall auch ne überlegung wert!
Anonym
Gast@5. März 2008 um 20:19 Uhr #3211567Dann musst du dir einfach ne coole Brille holen! Halt was Ausgefallenes…
Dann wirst du merken, dass Brille tragen cool ist. Und auf Dauer ists auch günstiger als Linsen…
Und du glaubst, dir steht keine Brille? Ich glaub, du bist es nur nicht gewohnt dich mit Brille zu sehen! 😉5. März 2008 um 20:31 Uhr #2932001ich wurde öffentlich ausgelacht! *g* -aber vllt wars auch wirklich nur der falsche stil…
wenns soweit ist (falls es mal soweit sein wird 😉 ), werd ich das nochmal überdenken. 🙂 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.