Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge, viel gelesen aber kein bisschen schlauer
-
1. September 2005 um 9:59 Uhr #2803385
Hallo,
also ich hätte gerne ein Bridge, jetzt streiten sich ja darüber die geistern, soll man net machen, kann man machen… lieber lassen. Jetzt habe ich einfach mal drei Fragen vielleicht kann die mir ja jmd beantworten.
1.) Ich brauche wenn ich am Computer arbeite eine Brille da ich sonst Kopfweh bekomme, wie sieht es da mit dem Bridge aus, stört das beim Brille tragen? Wenn ja wie lange oder dauerhaft?
2.) Wie sieht es denn nun mit der „Gefahr“ aus. Ist es genauso (un)kompl. wie Augenbraue, muss man etwas beachten, kann es Kopfweh verursachen (hab ich auch schon gelesen)
3.) Na ja und das nächste ist, wenn ihr eines habt, würdet ihr es nochmal macher oder lieber nicht?
vielen dank für evtl antworten
1. September 2005 um 10:22 Uhr #3062869also bei uns sticht es so gut wie kein piercer mehr, weil zu viele nerven da lang laufen….
mehr weiss ich auch nich *gg*Anonym
Gast@1. September 2005 um 12:01 Uhr #3185869Also sooo dermassen kompliziert sollte es auch nicht sein. Bridge ist eigentlich ein selteneres, abe doch Standardpiercing.
Hauptproblem ist, dass es bei dünner gewebeschicht mal gerne rauswâchst, und dass es zu tief gestochen ¨rger mit dem Knochen gibt.
Aber ein wirklich heikles Piercing ists nicht, nicht schlimmer als ein ABP.
(so das war nun alles erlesenes Wissen, da ich keines trage, keine erfahrung.)
Grüsse
1. September 2005 um 12:05 Uhr #3171406bridge und brille verträgt sich nicht gut bis überhaupt nicht.
es kann migräne auslösen wenn du die anlage dazu hast.
wenn es richtig gestochen wurde verheilt es normalerweise eher problemlos, ähnlich wie ab.
ich hab´s nicht, kenne aber etliche zufriedene träger/innen1. September 2005 um 12:27 Uhr #3132072Also hab selber n bridge und muss sagen, das ich schon ab und zu Probs damit hab…..liegt wohl an meiner ausgeprägten Mimik bei sprechen ;o) manchmal zwickts mich noch aber sonst is nix.
Zum Thema nerven-klar ist dieses Piercing kein Anfängerpiercing, da man sehr auf die Pflege achten muss,denn wenn man ne Entzündung bekommt kann die auf den hauptgesichtsnerv übergreifen,was im schlimmesten Falle zu einer Gesichtslähmung führen kann.
Das war auch schon alles.
Und: Es bleiben halt Narben zurück-liegt ja auch direkt in Augenhöhe *g*-die wird man schon sehen.Liebe GR??SSE
1. September 2005 um 12:32 Uhr #3107259ich hab zwar keins, aber wegen der frage ob das beim brille tragen stört, da gibts ja auch verschiedene! die sitzen doch alle anders! also liegt das bestimmt auch an der brille ob die stört oder nicht!!!
1. September 2005 um 12:41 Uhr #3090759erstmal danke,
ich fasse zusammen, gut überlgen wegen narben und nicht stechen bevor ich nicht gelernt habe mir kontaktlinsen in die augen zu klatschen…
verheilung an sich unkompl. jedoch aufpassen falls sich etwas entzündet… okay… das überleg ich mir das jetzt lieber mal ob ich mir das nicht erst etwas später stechen lassedanke
1. September 2005 um 13:09 Uhr #3232990Hallo…
ist nicht so kompliziert wie es oft dargestellt wird..wir stechen es sogar recht häufig. Am besten deine Brille mit zum piercen nehmen, dann kann man anhand der Brille wohlmöglich die Platzierung anpassen..soda?? sie dich später nicht stört.
Hart aber herzliche Grü??e
1. September 2005 um 14:07 Uhr #3200041Du kannst dir ja auch ne Brille piercen lassen da haste ne bridge und brille in einem
http://www.piercedglasses.com/1. September 2005 um 15:13 Uhr #3095863ich habe mein bridge jetzt schon eine ganze weile und bin absoluter brillenfanatiker. bisher hatte ich mit keiner einzigen brille auch nur das geringste problem. man sieht das piercing nur einfach nicht oder wenig, wenn man eine brille auf hat.
2. September 2005 um 8:45 Uhr #2908426Ich hab vor einiger Zeit mal nen unschönen Erfahrungsbericht dazu geschrieben, kannste ja mal lesen wenn du magst….
2. September 2005 um 9:06 Uhr #2939254hab auch eine und das schon seit 6 jahren… die ist zwar anfangs auch etwas rausgewachsen und nun hab ich da gut sichtbare narben wenn ich die rausnehme aber mit brille tragen oder kopfweh hab ich keine probleme… musst die brille ja nicht auf die bridge setzen sondern davor!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.