Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Bridge-was habt ihr für Erfahrungen?
-
25. März 2002 um 9:10 Uhr #2795899
Hallo!
Ich spiel schon seit längerem mit dem Gedanken mir ein Bridge stechen zu lassen.
Kenne aber niemanden, der eins hat und den man mal fragen könnte, wie`s mit Heilung, Pflege, Risiken usw. steht.
Das einzigste, das ich weiß ist, dass es wohl leicht rauswächst.
Hab bereits n BNP (die ja auch häufiger als andere Piercings sich verabschieden sollen) und das macht (bis jetzt) auch keine Anstalten rauszuwachsen.
Ist dann die Wahrscheinlichkeit grösser, dass das Bridge drin bleibt, oder kommt das immer auf die Körperstelle an?
Also:Schreibt mir mal eure Erfahrungen & danke schon mal im voraus!
Greeeeetz vieby25. März 2002 um 12:16 Uhr #2927039frag mal den user „bridge01“ der kann dir da sicher weiterhelfen!
26. März 2002 um 11:16 Uhr #3122914Erstmal ist die Frage ob dieses Piercing überhaupt bei dir möglich ist.Man kann es nämlich nicht bei jedem stechen.Die Gefahr das es rauswächst ist auch gegeben,aber das sollte man dann riskieren,oder??
Es könnte passieren,dass du mit der Zeit anfängst zu schielen……..26. März 2002 um 13:56 Uhr #3202235Hmm…Denke schon,dass es bei mir ginge, denn auf dem Nasenrücken, da wo man dieses Piercing sticht, hab ich nicht nur Knochen.Oder kommt´s da auf andere Sachen an?
Das mit dem rauswachsen stimmt schon-no risk, no „fun“! 😉
Aber das mit`m schielen!!!??Laufen da wichtige Sehnen& Muskeln lang?
Vielen Dank erstmal für eure Antworten!
Werds mir noch überlegen(schiele nämlich lieber dann, wenn ich das will!:-))Anonym
Gast@29. März 2002 um 19:21 Uhr #2955389Das Schielen wird durch die Kugeln verursacht,da Du sie ständig im Blickfeld hast!
29. März 2002 um 20:46 Uhr #3099371Genau so ist es Verena.Wenn du andauert diese Kugeln vor deinen Augen hast,kann es passieren das deine Augen immer öfters auf diesen Punkt wandern.Und so beginst du zu schielen.Aber wie gesagt,es kommt eher selten vor.
Ciao,André
Anonym
Gast@6. April 2002 um 11:46 Uhr #3081195Hab mir vor vier Wochen nen Bridge machen lassen…kann dir echt nur raten, es auszuprobieren. Ich hab bisher keine Probleme – würd die Gefahr mit dem Schielen auch nicht so überbewerten. Probiers einfach aus!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.