Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese brief ans tätowiermag.

brief ans tätowiermag.

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Trollwiese brief ans tätowiermag.

66 Antworten, 39 voices Zuletzt aktualisiert von reschkevito vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • VelvetRevolver
    Teilnehmer
    @VelvetRevolver

bin gerade von der ressonanz beeindruckt… um das ganze noch nen bisschen „auszuweiten“, könnt ihr vielleicht mal den leuten in eurer buddy-liste bescheid „schreiben“, dass die mal eben nen blick auf die trollwiese werfen soll… wär natürlich noch cooler, wenn ..keine ahnung.. 100e von leuten unterzeichen…

.und dann sollten wir das ding aber auch abschicken…

Anonym
    Gast
    @

Rassisten kotzen mich an … kein Bock drauf … IDIOTEN !!!

MOONRAKER666
    Teilnehmer
    @moonraker666

Ich find es auch immer wieder zum kotzen, das solche gruppen oder einzelpersonen in gängigen plattformen immer wieder zu wort gebeten werden – fehlt es an anständigen themen oder brauch es noch zusätzlich beweihräucherungen solcher auswüchse ? ich denke nein .
    ob es das tättowiermag xy oder der metalhammer ist – der rechten wixxern, wie dem sänger einer rechten deathmetal band aus dem hohen norden sogar mehrere seiten zum verbalen brechdurchfall zu geben… ich finde als herrausgeber sollte mann schauen wem mann eine plattform bietet und wem nicht ( das gilt auch für eigene mitarbeiter ), und da heutzutage politik nicht mehr allzuviel interesse weckt und die verdrossenheit vorherrscht haben auch rechte parolen wieder fruchtbaren boden – trau schau wem sag ich nur und denken hilft ! das ist die verantwortungen den jungen gegenüber – macht was draus – sich frustrierten teenagern zu bedienen ist keine kunst

MOONRAKER

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Also ich finde es unglaublich was das Tat-Magazin sich da gerissen hat. Ich meine die Person als Tätowierer und seine Werke vorstellen das wäre okay – ich würds nicht machen – aber es ist okay.
    Ihn aber als Kompetenz aufzubauen und das WAW rechtfertigen zu lassen, es erklären und damit stärken das Untersuchungen ergeben das 1/4 der Deutschen rechtes Gedankengut akzeptiert ist vollkommen daneben. Eine schöne Situationsbeschreibung aber dem ganzen Forum, Platz und Kompetenz zu geben in einem nicht wenig beachteten Medium ist absolut daneben!

Absolut arm!

unterschreib!

DerMitbewohner
    Teilnehmer
    @DerMitbewohner

defininitif unterstütze ich euren brief (wenn noch nicht zu spät)

euer Andi (DerMitbewohner)

reschkevito
    Teilnehmer
    @reschkevito

ich finde dass man faschistoides Gedankengut in der Diskussion schlagen sollte, ächten bringt meiner Meinung nicht soviel, da solche Leute sowas höchstens noch für sich nutzen.
    Mal abgesehen davon dass ich glaube, dass man Faschisten aus ihrer einfach gestrickten Welt abholen sollte, anstatt sie darin aufkeimen zu lassen, ist das Verhalten des Magazins völlig unverantwortlich.

reschkevito
    Teilnehmer
    @reschkevito

Andi!!!!

dr_eyk
    Teilnehmer
    @dr_eyk

jep, ich bin auch dabei!!!!!

TsunamiBomber
    Teilnehmer
    @TsunamiBomber

gute idee! hätte auch nich gedacht das die idee so abgeht…obwohl…eigentlich sollte sone einstellung auch „normal“ sein.

DerMitbewohner
    Teilnehmer
    @DerMitbewohner

wobei!? … bei marcel oder bei den drei autoren des eigentlichen briefes!? …

Anonym
    Gast
    @

man kann ellenlang über das thema diskutieren, aber man kann es auch kurz fassen
    „GOOD NIGHT, WHITE PRIDE“

bin dabei und mein name soll dazu kommen….
    yeah

Anonym
    Gast
    @

hab das ganze jetzt erst endeckt…und unterschreibe euren brief natuerlich auch.

Flesh
    Teilnehmer
    @Flesh

ich glaub,da sind wa alle derselben Meinung!
    Bin au mit meinem Namen dabei

Anonym
    Gast
    @

braune Gesinnung darf keine Plattform bekommen. Egal wo oder durch wen.

Hier meine Unterschrift

Anonym
    Gast
    @

bin auch dabei!
    margit/a_fire_inside

fabster
    Teilnehmer
    @fabster

ich bin natürlich auch dabei!!

Lhibia
    Teilnehmer
    @Lhibia

ich bin auch dabei!!!

dark_lady
    Teilnehmer
    @dark_lady

bin dabei,setzt mich auf die liste!

isabooo
    Teilnehmer
    @isabooo

na ich bin natürlich auch am start.
    isabella

Anonym
    Gast
    @

die meinung teile ich auch. es sollte einfach kein forum gegeben werden für solche leute. besonders noch mit dem offenen bezug zum weißen arischen widerstand.
    ich bin sehr enttäuscht und habe dieses mag auch nicht gekauft, wie sonst eigentlich fast immer. und ohne eine gute entschuldigung seitensd des tm werde ich das auch so schnell nicht mehr tun.

Anonym
    Gast
    @

soll natürlich hei??en, da?? ich auch mit unterzeichne.

luckybob
    Teilnehmer
    @luckybob

na da bin ich natürlich auch dabei!!!
    Florian/luckybob
    auserdem möchte ich dem verfasser/n auf diesem weg danken, der/die sich die zeit genommen hat/haben um was durchaus sinnvolles zu tun.
    danke
    bob.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Ich gehe noch einen Schritt weiter und zwar dort wo es dem Tätowiermagazin wirklich weh tut, am Verkauf, an der Auflage.
    Hiermit erkläre ich, dass ich das Magazin so lange nicht mehr kaufen werde, bis es sich für diesen Artikel bei seinen Lesern entschuldigt hat.

Sebstverständlich unterschreibe ich auch diesen Aufruf.
    extremehard/Fritz

Anonym
    Gast
    @

wie gesagt, meine meinung. sehr gut!

JennyJenn
    Teilnehmer
    @JennyJenn

Ich verweise auf Wiglaf Droste’s Text „Mit Nazis reden“.
    (z.B. hier nachzulesen: http://www.nadir.org/nadir/archiv/Sexismus/Diskussion/Heiter_bis_Wolkig/msg/msg00027.html)
    Einfach Großartig!
    Sowieso fast alle Texte von Droste…
    Mein Unterschrift ist dabei…!

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 67)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv