Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › brust entzündet
-
12. Januar 2006 um 20:11 Uhr #2995445
vor allem habe ich das gefühl, dass die dame nicht nur unaufmerksam ist, sondern auch furchtbar ungeduldig? wer weiss wie lange die nippel überhaupt gepierct waren? mit was für schmuck? vielleicht hatte sie ja auch ringe und die waren zu klein? wie sagte sie? ich habe nicht drüber nachgedacht.. vielleicht erkundigt man sich vorher? denke es wäre sicher kein problem gewesen VORHER den thread zu starten: hilfe meine bwp sind entzündet.. kann ich die so einfach rausnehmen? aber neeee – das kind muss ja erst in den brunnen fallen.. *kopfschüttel*
ich kann erst jetzt behaupten, dass meine rechte BW komplett verheilt und _belastbar_ ist.. (speichel und knabbern ohne ziehen). und das nach 8 monaten! meine linke BW wurde ende august gestochen und muss noch regelmässige pflege erhalten.12. Januar 2006 um 20:13 Uhr #3219360😉 kein ding, immer rein,ich vertrag kritik (-;
12. Januar 2006 um 21:09 Uhr #3142905Is doch schon seit n paar wochen das gleiche…
Entweder sammelt da jemand ganz verzweifelt Punkte,
leidet an akuter Langeweile,
oder am Münchhausen-Syndrom…Naja, jeder wie er’s braucht…
Kann bitte nochmal jemand die SiteSearch erklären…
Scheint immernoch Leute zu geben, die die noch net geschnallt haben…*muahahaha*
13. Januar 2006 um 7:34 Uhr #3193001Also Betaisodona hilft auch wenn die Entzündung eigewachsen ist, is ne Zugsalbe und zieht die Entzündung an die Oberfläche… Hatte letztes Jahr ne Op, und die sich selbstauflösenden Fäden sind eingewachsen, aber haben sich ned aufgelöst, und entzündet wie Sau… hab mit Betaisodona behandelt auf Rat des Arztes, und mu?? sagen, es hat einwandfrei geholfen, die Entzüdungen sind nach oben gekommen, und die Eiterherde sind auch von alleine aufgebrochen….und schnell abgeheilt….und bei mir warens insgesamt 34 entzündete Fäden…
13. Januar 2006 um 14:42 Uhr #3111254beid er sache mit meinem freund waren die längst raus…aber da wars auch er der mir erzählt hat wenn n fremdkörper raus will soller raus dann geht die entzündung weg…zu der zeit war ich hier bei wildcat aber noch nicht angemeldet und es schien mir irgednwie plausibel zu sein….ich war schon bei der needlewitch damit und sie hat mir geraten nochmal zum arzt zu gehen und mir antibiotika verschreiben zu lassen und da er einer völlig anderen meinung war und mir shconwieder ne salbe verschrieben hab dacht ich ich könnt mir hier mal rat suchen…..die site search ist mir auch bekannt,die nutze ich auch….wenn mir jemand sagen kann obs schonmal einen thread zu ner eingekapselten entzündung in der brust gab wo eine medikation mit genau den salben stattfand wäre es nett mir mal den link zu geben….
hab dazu nämlich nix gefunden…und ich finds ziehmlich unangebracht bei einer ganz normalen frage ob jemand ähnliche erfahrungen gemacht hat zu behaupten ich hätt einfach nur langeweile oder sonstwas….dachte des forum hier wäre zum fragen da?(nachdem man bei der sitesearch nix gefunden hat)trotzdem danke an die einigen hilfreichen antworten
13. Januar 2006 um 15:19 Uhr #3040191hey anuschka,
hab dir ja von meinem fall erzählt…lass mal ne sonographie machen ob da wirklich kein eiter mehr drinne ist und dann von nem ordentlichen arzt entscheiden was zu tun ist. hoffe dir geht es nicht so wie mir und es muss operiert werden!lg
13. Januar 2006 um 16:05 Uhr #3240261@anuschka….finde es auch unhöflich, wenn manche schreibe, es wäre hier offtopic…manchmal hat man seine Gründe ein Thema anzufangen und wenn man danach geht, dann dürfte man hier ja gar kein Thema mehr anfangen, weil wohl alles schon gesagt wurde….FIND ICH NICHT PRALL SO WAS ZU KRITISIEREN…außerdem macht jeder unterschiedliche Erfahrungen…
Hoffe, es geht dir bald besser…*ganzdickeumarmung*
13. Januar 2006 um 16:47 Uhr #3067585offtopic habsch drübergeschrieben weil mein beitrag da oben nicht mehr zum thema entzündete brust war….ne,wer lesen kann und so…. und selbst wenns diesmal von anuschka ein echtes prob war und sie deswegen hier geschrieben hat,gut,dafür hat sie die letzte zeit so penetrant oft das forum mit fragen zugespammt, die gewirkt haben wie beschäftigungstherapie,immerhin hat sie sich das meiste dann doch selbst beantwortet….. so. meine meinung.
13. Januar 2006 um 17:07 Uhr #2972455ich hab halt gefragt und hatte vermutungen….und nur weil ich etwas vermutet hab heissts ja nich das es richtig ist,desdwegen frag ich halt…..ich denke es ist eher langeweile/beschäftigungstherapie sich hier über leute mit ernsthaften problemen lustig zu machen oder auch eifnahc zu behaupten ich hätt ads…find halt es ist nicht mit sowas zu scherzen…ob ichs nu hab oder nich is egal.-..aber was solln leute denken dies wirklich haben und sowas lesen? find ich ziehmlich blöd sowas……sieht halt für mich mehr anch langeweile aus als mal zu fragen wann ich meinen schmuck wechseln darf und ob die salbe angemessen ist oder so…
nur weil ich evtl ziehmlich viel frage heisst es nich das ich nur blödsinn frag oder?Anonym
Gast@13. Januar 2006 um 17:15 Uhr #3207779@ Misspeppa:
Verkneife es dir, ich denk mir auch meinen Teil dabei.
Wollte auch schon das eine oder andere mal in die Tastatur bei??en… :o)
Gibt doch nur ärger und es wird offtopic langsam, was auch einige stören wird, denn das ist nicht Sinn und Zweck dieses Forums…
Gru??, Nici13. Januar 2006 um 20:00 Uhr #3187295Ich persönlich finde es schade, da?? es Leute gibt, die den lieben, langen Tag nichts anderes zu tun haben, als einfach in Threads rumzustöbern und anderen Menschen den Tag zu vermiesen. Hat man heutzutage nichts besseres zu tun? Und ich gebe anuschka vollkommen recht! Wozu gibt es denn bitte diese Foren, wenn man nicht einmal individuelle Fragen oder Themen ansprechen darf, egal ob dieses Thema schon ein oder tausend Mal angesprochen worden ist.(denn es ist offensichtlich, da?? jedes Problem individuell ist!) Sicherlich wird es für manche irgendwann langweilig und da frage ich mich, ob denjenigen, die nur rummeckern nur noch Langeweile haben? Ich bin nicht unbedingt jeden Tag online und kann mir nicht jedes Thema durchlesen, aber dazu haben andere User wohl mehr Zeit.
Also, seid doch einfach nett zueinander und helft lieber, anstatt rumzumeckern….
so, nun Diskussion beendet :)))))
Anonym
Gast@13. Januar 2006 um 20:09 Uhr #3229557Ich bin doch wohl die letzte die nur rummeckert, suche selbst für Anuschka Katinka nach Lösungen für ihre Probleme oder Fragen – auch wenn sie sich regelmäßig wiederholt und sich ebenso in ihren Aussagen wiederspricht, was der Hauptpunkt ist, warum man leicht genervt sein kann.
Niemand will ihr verbieten das Forum für kontruktive Fragen etc. zu nutzen, dafür ist es ja da. Aber man kann es auch übertreiben und jetzt sollten wir das ganze hier mal ruhen lassen, finde ich.
Gru??, Nici13. Januar 2006 um 20:15 Uhr #3205414@nici: war doch auch nicht böse gemeint…ich bin eigentlich ne ganz Ruhige und will hier niemanden angreifen *ganzliebguckentu*….
Anonym
Gast@13. Januar 2006 um 20:26 Uhr #3176881*lach* Das weiß ich doch. So schnell bin ich auch nicht böse.
13. Januar 2006 um 20:28 Uhr #3063165Dann bin ich ja beruhigt…will mit nichts und niemandem Streit…manchmal darf man mich auch nicht sooooo ernst nehmen…bin ne vollkommene Frohnatur 🙂
Schönes we noch!
14. Januar 2006 um 0:20 Uhr #3186486Dafür bin ich ein ganz Böhhser und sage zwischendurch meine Meinung …
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.