Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brust macht Theater
-
15. Februar 2008 um 14:45 Uhr #2793209
Hi!
Ich habe vor zwei Wochen einfach mal den Stab aus der rechten Brust genommen. Das Piercing war schon 2Jahre alt und hat trotzdem immer auf einer Seite leicht genä??t.
Ich war echt erstaunt, da?? ich nur wenige Stunden später mit dem Stab nicht mehr durch den Stichkanal gekommen bin und habe es dann auch aufgegeben. …kann man ja bei Gelegenheit neu stechen…
Problem an der Sache ist nur, da?? das rechte Einstichloch nach wie vor sifft und trotz Octenisept und Betaisodona keinen Frieden gibt. Wundert mich etwas, da es nie weh getan hat oder entzündet war…Wi??t ihr Rat?
Anonym
Gast@15. Februar 2008 um 15:07 Uhr #3042324Naja, wenn diese Seite verheilt ist, dann hast du einen Tunnel hin zu wenig verheiltem Gewebe, vieleicht sifft es einfach nur, weil wenig verheilt (kann auch bei alten BWP der Fall sein), gibt genuegend Fluessigkeitsproduzierer in der Gegend.
Octenisept udn betaisadona msicht man nicht. Steht aber „nur“ auf der bedienugnsanleitung.
16. Februar 2008 um 10:44 Uhr #3001422wahrscheinlich solltest du als erstes schleunigst das Piercing wieder einsetzen lassen, mit einem Dehnungspin sollte das heute für einen Piercer kein Problem sein.
Beta und Octi vertragen sich nicht miteinander und können Wechselwirkungen verursachen.
Entscheide dich für eins der beiden Mittel.16. Februar 2008 um 13:19 Uhr #2960331Ich kann die in der Gegend empfehlen dir ein Mischung aus Wasser, Salz und Kamillan zu machen und die morgens und abends mit nem Wattestäbchen aufzutragen.Bei mir war damit in einer Woche Ruhe.Benutze in der Zeit auch nix anderes.Das Salz desinfiziert und das Kamillan fördert die Heilung.
16. Februar 2008 um 13:21 Uhr #3231372Ach ja, das mu??t du immer frisch anmischen, am besten in nem kleinen Schnappsglas und nimm warmes Wasser damit löst sich das Salz besser.
16. Februar 2008 um 14:58 Uhr #2941676Hi, vielleicht war in Deiner Brust granuliertes Gewebe. Das nässt auch noch eine Zeit lang nach (weißlich / durchsichtig, manchmal leicht blutig), man fühlt evtl. ein bisschen stechenden Schmerz beim Drankommen und es hält sich auch in Stichkanälen auf. Da hilft das Beta., aber nur das , kein Octi wie schon oben geschrieben wurde. Ich würde das Piercing retten, denn beim nächsten mal Stechen kann das Gleiche wieder passieren. Im Studio können die mit `nem Pin durchgehen, vielleicht ist es nur zusammengezogen. War bei mir auch so. Viel Glück!
PS: Stecker Sterilisieren lassen vom Studio hilft auch!17. Februar 2008 um 22:24 Uhr #3029718Danke für die Tipps.
Ich habe ehrlich gesagt nie darauf geachtet, da?? sich Betaisodona und Octenisept nicht vertragen. Mir hat man empfohlen, das Piercing mit Betasalbe zu pflegen. Als meine Freundin sich hat piercen lassen, haben sie ihr Octenisept in die Hand gedrückt. Daher bin ich irgendwie davon ausgegangen, da?? beides auch zusammen ginge… wieder was gelernt. Danke. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.