Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brust muss feddich

Brust muss feddich

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Tattoo Brust muss feddich

4 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von wojhsb vor 18 Jahren, 1 Monat
  • Anonym
    Gast
    @

Bald ist der Tätowierer meines Vertrauens wieder im Lande, sodass ich endlich das Projekt „Brust muss feddich“ angehen kann. Ich hab einzelne Motive auf der Brust, die bezüglich der Farbe und auch in etwa ihrer Form aufeinander abgestimmt sind. Ich hab im August die Möglichkeit mein Vorhaben für den Termin im September mit dem Tätowierer abzusprechen, ABER

1. bin ich sehr ungeduldig und
    2. bin ich mir noch nicht 100%ig sicher, wie es aussehen soll.

Wichtig ist mir, dass beide Seiten symmetrisch werden und ich den bestehenden Motiven durch den Hintergrund nicht die Wirkung nehme. Ich hab – Microsoft Paint sei Dank – auf einem Foto schon den Rahmen „abgesteckt“. Meine Idee wäre ein Halsband in einer Bandarole o. ä. und von da ausgehend dann die Brust zu schattieren. Ich hab nur leider keine Ideen, wie das aussehen kann ohne zusätzliche Ablenkung durch Wellen o.ä. reinzubringen. Ich dachte an Strahlen, aber das könnte widerum langweilig aussehen.Hat jemand vielleicht eine Idee oder eigene Bilder, die mir als Anregung dienen können?

DANKE!!

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Meinst die Banderole wirkt wenn Du auf dem Oberarm schon eine hast? Könnt mir vorstellen das es dann zuviel „Papierkram“ ist…

Anonym
    Gast
    @

das hab ich mich auch gefragt, aber der schriftzug muss, denke ich, irgendwie abgetrennt sein, damit man von dort aus richtig schattieren kann. wenns einzelne buchstaben sind können die glaub ich wieder schwer ins motiv integriert werden und sehen auch so „zusätzlich“ aus. verstehste?

wojhsb
    Teilnehmer
    @wojhsb

Nen Kumpel hatte mal ne ganz gute Idee für Schrift auf der Haut. Ne Ziegelmauer als Hintergrund andeuten und da drauf im Graffiti-Style die Schrift stechen. Hörte sich erstmal bissl seltsam an, aber je mehr ich drüber nachdachte…richtig gemacht und gut gestochen kann das durchaus Wirkung haben…

lara6y
    Teilnehmer
    @lara6y

gibts ein bild von deinem rücken, wie er jetz ausguggt?!

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv