Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brust Piercing
-
29. August 2002 um 11:34 Uhr #2787493
Möchte um Erfahrungen Bitten was Brustpiercing´s betrifft.
Beide gleichzeitig piercen lassen oder erst die eine und dann die andere ?
Meine Freundin möchte die Lady´s hier bitten über das ganze Vorhaben etwas zu erfahren.
Vielen DankDeady & Biggy
29. August 2002 um 12:17 Uhr #3191254Bin zwar keine Lady, aber ich würd es wenn dus verkraftest gleichzeitig machen, wenn du eh beide willst. Die ganze Krätze mit nich baden etc. etc. haste sonst in 3 Monaten nochmal, weil wenn dus unbedingt willst, machste die 2te eh noch.
Greetings
29. August 2002 um 12:18 Uhr #3060036ich habe mich vor dreieinhalb wochen an der rechten bw piercen lassen! spontan passiert und absolut geil so ein teil! das stechen ansich hat MIR ziemlich weh getan, hatte keine betäubung. aber sobald alles rum war, und ich mein barbell in der brustwarze gesehen habe, war alles super! die verheilung schreitet auch gut voran, man sollte nicht hängen bleiben weil das dann schon weh tun kann! immer schön pflegen und darauf achten, das die „wunde“ sauber ist…..
ich kann dieses piercing nur weiter empfehlen, auch den mens! mein freund hat auch eins und das macht mich ganz schön an und meins macht ihn sowieso total „wuschig“…..
viel Spa?damit!
greetz graz29. August 2002 um 12:29 Uhr #2931032Hallo und Danke ,
meinst du, du hättest auch beide BW´s auf einmal ohne weiteres ausgehalten oder ist das so wohl eher selten ?
Danke
Biggy
29. August 2002 um 13:06 Uhr #3188809Ich hab se nen Tag später machen lassen… insofern kann ich das nich so genau sagen.
Sehe mein Bericht, hätte ich es aber gern gemacht, auch nachdem der Ring schon gestochen war.
Bei mir zumindest, war das Adrenalin nachdem die Zange runter und der Ring drin war, das ich die ersten paar Minuten überhauptkeine Schmerzen hatte. Außerdem, is die Angst nich zu wissen wie der Schmerz is schlimmer als er selbst, es tut schon sau weh, mir zumindest. Aber du weißt dann dass es nur für 2 Sekunden is, und deshalb bin ich auch am zweiten tag lächelnd und ohne Angst gefahren. Lass dir doch erstmal eine machen und danach macht du halt aus wenns dir gut geht dann die Zweite, jeder reagiert da anders…
Aber wenn du sicher beide willst, dann setz dich ne Stunde hin, oder wart nen Tag und lass es noch machen, die ersten 2 Wochen sind die unangenehmsten und ich war froh die hinter mir zu haben.Greetings und frohes Stechen.
29. August 2002 um 13:41 Uhr #3222608Hy! Also ich habe mir vor 8 Wochen die rechte BW stechen lassen. Ohne Betäubung. Der Piercer hat mich vorher kurz in die Brustwarze gekniffen und gefragt, ob es weh tut. Ehe ich NEIN sagen konnte, war das Barbell schon drin: OHNE SCHMERZEN. Muss schon sagen, ne raffinierte Methode. Es hat nicht geblutet und war auch nicht grossartig angeklebt durch Wundsekrete… Montag lasse ich mir die linke auch noch piercen. Es ist super abgeheilt und nach 3 Wochen habe ich mir schon meinen Wunsch-Schmuck eingesetzt. Ich hatte während der ganzen Zeit absolut keine Probs, auch nach dem Wechsel nicht. Gepflegt habe ich 2 Mal am Tag mit Octenisept. Das hat vollkommen ausgereicht. Vorher habe ich das ganze mit Kochsalzlösung und einem Schnaps-Pinnchen angelöst. Funktioniert so: Kochsalzlösung in das Glas an die BW ansetzen und nen bischen einweichen lassen. Ich kann dieses Piercing nur empfehlen, es wirkt sich auf das Gefühlsempfinden sehr positiv aus. Greeeets Jolie
29. August 2002 um 15:59 Uhr #2937168also ich würde mir sofort beide stechen lassen, wenn du sowieso beide willst.. sonst hast du die abheilzeit ja 2 mal… und das mu?? doch nicht sein…
wenn ich gewusst hätte, das es so easy ist, hätt ich mir damals auch beide sofort stechen lassen…
greetz chevy29. August 2002 um 17:12 Uhr #2975167Ich wollte mir erst nur 1 machen lassen… habe es mir jetzt aber anders überlegt. Den Schmuck für beide habe ich schon *ggg* Kann heute nur sagen, würde auch sofort beide machen lassen…
Anonym
Gast@29. August 2002 um 17:16 Uhr #3140459ich hab eins in der linken brust,
is absolut geil!!
ich würde mir erst mal eins stechen lassen,um zu sehen obs
dir wirklich gefällt!!
und wenn dus mit ner salbe betäuben lässt mekst du garnixxxxxx!!!!!
viel spass29. August 2002 um 17:38 Uhr #3114217ich wollte erst nur eins hab aber 14 tage später das 2. machen lassen. waren beide schmerzfrei.
29. August 2002 um 18:05 Uhr #3012365Ich hab sie mir auch erst vor ein paar Tagen piercen lassen. Der Stich war zwar zu spüren, aber auszuhalten, vor allem weils so fix ging. Entzündet hat sich bei mir gar nix. sie ist zwar noch ziemlich empfindlich, aber ansonsten tut nix mehr weh.
Anonym
Gast@29. August 2002 um 22:01 Uhr #3243349Ich habe mir auch erst die linke und 2,5 Wo später die zweite stechen lassen. Re ist jetzt eine Wo alt und ich habe überhaupt keine Schmerzen mehr…..
Anonym
Gast@30. August 2002 um 1:01 Uhr #3228598Hi!
Geplant war eine BW. Ich fand es allerdings so geil das ich direkt die zweite hab auch piercen lassen. Mein Piercer hat mir schon vorher beide BW eingecremt mit der Betäubungssalbe…Ich hab nichts gespürt und seitdem kein einziges Mal Schmerzen gehabt! Es fühlt sich einfach nur schön an und sieht echt nett aus! 😉Aber es hängt einfach von der eigenen Schmerzgrenze ab…ich steh eh auf Schmerz bei BW, aber da tat es einfach kein bischen weh…
ich findes es immerwieder seltsam das manche da solche Schmerzen bei haben… ;(
Lieben Gru??, Elfe*
30. August 2002 um 9:02 Uhr #3206580Hallo…
also Brustwarze wird bei mir nur mit Betäubung gestochen, warum schmerzhaft, wenn es auch schmerzlos geht.
Es ist einfacher zur gleichen Zeit beide BW zu piercen, da sich die Brustwarzen verändern, d.h. wenn zuerst eine gestochen wird und sie sich verändert..ist es sehr schwer, die Zweite später anzugleichen. Abgesehen vom Kostenpunkt..da, ich nur einmal die Instrumente sterilisieren mu??, sind beide gleichzeitig auch wesentlich günstiger.
Es gibt wunderschönen BW-Schmuck, der auf beiden Seiten getragen bei einer Frau schöner wirkt…aber das ist natürlich Geschmacksache.
Auch wenn es schmerzlos durch die Betäubung ist..so erspart man sich trotzdem ein zweites Mal die Aufregung.
Eine Brustwarze, die gepierct wird, wird im allgemeinen etwas grö??er…d.h. eine Seite könnte unter einem engen Shirt mehr auffallen als beide Seiten, da sie gleichmä??ig sind.Hart aber herzliche Grü??e
Habt ihr noch Fragen könnt ihr mich auch anrufen 0177 / 7249837
30. August 2002 um 9:08 Uhr #3058694wenn ich beide seiten gehabt haben wollte, dann hätte ich es auch ausgehalten! ganz sicher! so wie es andere hier schon beschrieben haben, du hast einfach nur einmal den gang zum piercer, du hast in doppeltem sinne nur einmal die abheilzeit vor dir und wie hartaberherzlich sagt hast du auch eine kostenersparnis! klar, es tut echt weh (ohne betäubung!) aber auch hier hast du diesen kurzen moment der schmerzen nur einmal und du bist danach super stolz auf dich und das erreichte!!!! ich würde es also am besten beides am selben tag machen lassen…..ohne weiteres!
greetz graz30. August 2002 um 12:24 Uhr #2896761Gibts da eigentlich auch Unterschiede in der Betäubung???
Also ich bekam so ein Spray drauf, das hat er mir dann noch am Zahnfleisch gezeigt, dass es ein bissl betäubt, aber mehr als den Oberflächenschmerz des Einstichs hat die Betäubung nicht genommen bei mir.Anonym
Gast@30. August 2002 um 13:33 Uhr #2946616Klar,es gibt die Lokalanästhesie,die allerdings nur ein Arzt setzen darf(Spritze),die das ganze Gewebe betäubt.Sie hat aber auch den Nachteil,da?? dadurch das Gewebe aufgeschwemmt wird und der Stichkanal so möglicherweise falsch plaziert wird und das Piercing nachher schief ist.
Es gibt außerdem die Betäubung mit einem Spray,das nur oberflächlich betäubt und somit herzlich wenig bringt weil es nicht ins Gewebe eindringt,das ja schließlich auch durchstochen wird.
Eine Betäubung mit Spritze halte ich sowieso für absolut unnötig,ob ich jetzt ne Spritze gesetzt kriege,die alles betäubt oder direkt mit Spritze gepierced werde…
Der Schmerz ist eh schnell vorbei.30. August 2002 um 13:48 Uhr #3064484Ne Betäubung mu?? absolut nicht sein.Der Stich ist so kurz,das man erst drüber nachdenken kann,wenn schon Alles vorbei ist.
30. August 2002 um 13:53 Uhr #2919675Jetzt hätt ich aber auch noch mal ne kurze Frage dazu: hab gelesen, dass es net so gut sein soll bei ner Frau, wegen dem evtl Kinder-Stillen später. Aber woanders hab ich gelesen, dass das den Milchkanälen nix ausmacht. Kommt das also auf den Piercer an; einer macht’s, der andre net? Ok, blöde Frage, aber das würd mich doch mal interessieren. THX
30. August 2002 um 14:51 Uhr #3217113Also ich habe gelesen, dass es sich auf das Stillen nicht auswirkt. Man solle nur dann beim Stillen, dem Kind zuliebe, den Schmuck rausnehmen. Wenn man das Piercing schon ein Weilchen hat und abgeheilt ist, dürfte das auch keine Probs geben.
Anonym
Gast@30. August 2002 um 15:13 Uhr #3236150also mir wurd erklärt das eine Frau so ca. 125 Milchkanäle hat und bei einem Piercing so ca. 3 „zerstört“ werden. Man kann später auf jeden Fall das Piercing rausnehemn und ganz normal stillen, ohne Nachwirkungen oder Probleme…
30. August 2002 um 15:14 Uhr #3003128es kann probleme geben, wenn du eine infektion durch das brustwarzen-piercing bekommst und die milchkanäle vernarben. aber wenn du ordentlich pflegst, dürfte das nicht passieren.
mir hat man erklärt, da?? der hauptmilchkanal hinter der brustwarze liegt und nur betroffen würde, wenn man durch den ganzen warzenhof sticht. und da?? man in der „warze“ an sich 12-15 nebenmilchkanäle hat, von denen 2-3 durch das piercen beeinträchtigt werden. der rest reicht dir aber noch zum stillen.
so genau weiß ich das aber auch nicht, bin kein mediziner, nur ein koch 😉 frag doch mal deinen piercer, der sagt dir das bestimmt. und das risiko, da?? IRGENDWAS passiert, ist bei jedem piercing immer da…3. September 2002 um 12:29 Uhr #3017485Also ich habe es seit 3 Wochen und ich fidne es super geil, wenn es jemandem durch die enge kleidung auf fällt drehen die Kerle immer an rad. Aber ich kann nur sagen, das es wirklich hölisch weh tut und wenn du es an 2 verschiedenen Tagen machts, hast du auch 2 mal den Kick!
??berlegs dir!By
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.