Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brust-selfmade
-
1. November 2005 um 16:40 Uhr #2779402
Ich hab mal ne frage….ich hatte mal brustwarzenpiercings,hab sie aufgrund einer entzündung aber rausgenommen…is jez alles zu und natürlich steckt die fiese entzündung immernoch drin…aber wenn ich die jez mal da raus hab und des keine weiteren probleme mehr amcht,kann ich das dann selbst neu durchstechen?beim piercer ist immer so teuer 🙁 und die löcher seh ich ja noch…also wo sie mal waren…wäre nett wenn ihr mir da weiterhelfen könnt…vllt hat ja jemand shcon damit erfahrungen gemacht…
1. November 2005 um 16:55 Uhr #2822651selber stechen?
dein Ernst?1. November 2005 um 16:58 Uhr #2823801brustwarze?selber stechen?
1. November 2005 um 16:58 Uhr #2825016ohh 😀 sorry….da ham wa wohl den gleichen gedanken gehabt 😀
1. November 2005 um 17:03 Uhr #2826252ja das ist mein ernst…ich hab das auch shcon 5 ma an der rechten probiert bevor ich zum piercer gegangen bin (ich hatte damals keine richtigen piercingnadeln sondern nur so sch**** kanülen,mit denen es nid geklappt hat) naja jez will ich aber doch lieber wissen ob das nich doch vllt n bisschen zu blöd is^^
1. November 2005 um 17:10 Uhr #2827544Ja ist ein bisschen zu blöd um es mit deinen Worten zu Sagen 😉 . Deine 5! Versuche mir Kanülen! an der anderen Brustwarze zeigen dass du keine Ahnung von der Materie hast. Deswegen würde ich dir zu 100% davon abraten. Sag hinterher nicht man hätte dich nicht gewarnt…
Anonym
Gast@1. November 2005 um 17:13 Uhr #2828870Klar ist das zu blöd. . .
Wenn Du Deinen Nippel magst – und nicht willst das da nur verunstaltete Stumpen übrig bleiben – geh zum Piercer.
Und so ne eitrige Wunde ist bestimmt nicht so prickelnd.LG
1. November 2005 um 17:28 Uhr #2830237Jetzt hört doch ma auf, auf ihr rumzuhacken 😛
1. November 2005 um 17:32 Uhr #2831630lol danke c0ka….nunja das is auch einige zeit her mit den kanülen msus ich sagen…da hat ich noch ned ganz so viel ahnung von piercings wie jez^^ ich weiss selbst das es n bissle blöd war…naja hoffe das mir noch einige was dazu schreiben doer mich belehren
1. November 2005 um 17:32 Uhr #2833051würd‘ ich dir von abraten.
Sieht nur scheisse aus und ist unsymetrisch.
Auch wenn’s beim Piercer teurer ist, bei nem guten Piercer sieht es dann wenigstens auch ordentlich aus. Ausserdem tut’s weniger weh, wenn’s eine andere Person als du selbst machst. Es ist ja schon ein technisches Problem, an sich selbst mit ner Nadel rumzuhantieren. Das sollte am besten jemand machen mit ein bi??chen mehr distanz zur Sachen, und vor allem jemand der in dem Moment nicht den Schmerz spürt.Außerdem kann ich dir sagen das du warten musst bis wirklich alles ausgeheilt ist bis du dir ein BWP an der selben Stellen wieder stechen kannst.
Bei mir musste nämlich auch eines 2 mal gestochen werden, weil mein erstes Piercingstudio Mist gebaut hatte. Ich musste nach dem Rausnehmen so 2 1/2 Monate warten und das ohne Entzündung an der Brustwarze.
Und ich weiß auch das es nicht immer klappt an alten Stellen neu durchzustechen, das hängt wohl von der „Festigkeit“ des Gewebes dort ab. Dabei spielt z.B. eine Rolle we gut der Kanal vom alten Piercing verheilt ist. Etwas was am besten auch nur ein Piercer (oder Piercerin 😉 ) beurteilen sollte. Da du ja momentan eine Entzündung hast, sieht es wohl nicht so gut aus mit der Heilung. Vor allem wenn ich dich richtig verstanden habe, das die Entzündung in deiner Brustwarze „drinnen“ ist und der Kanal seitlich schon zuwewachsen ist.
Also du solltest dich wohl erst einmal darum kümmern diese Entzündung wegzubekommen. Wenn das geschafft ist wird’s vielleicht wieder was mit dem Piercing…LG
1. November 2005 um 17:35 Uhr #2834539ja das soweiso..mit entzündugn wird da nix gestochen…und wenn gibts immernoch ne freundin oder keinen werten herrn …die hätten beide die gewisse distanz und ham ja auch augen im kopf wo dieses loch mal war….aber das mit der festigkeit des gewebes würd mich nun doch inetressieren …
1. November 2005 um 17:45 Uhr #2836033tja, die anderen hacken auf ihr rum, sie selber stochert an sich rum…
die „Festigkeit des Gewebes“ sollteste doch nun schon erlebt haben. Was meinst du denn mit sch***kanülen?
Meine Piercings sind alle mit Venenverweilkanülen gestochen und das hat wunderbar geklappt…1. November 2005 um 17:54 Uhr #2837533entzündungen inna BW.. eingekapselt.. uiui. lieber erstmal da drüber gedanken machen.. und sehn dass des wieder wird.. hm.. das is ja immer so die sache.. wenn sich was entzündet – nich n schmuck selbständig rausgeben.. besonders bei der BW besteht da die gefahr dass die einstichstellen li u rechts zumachen und die entzündung bleibt drin. so wie des bei dir wohl nun is?! und warum is da ne entzündung? wollts rauswachsen? oda hängengeblieben oder irgendwas in den stichkanal reinbekommen was da nich rein soll (kruste, dreck, was auch immer) s gibt sooo viele möglichkeiten warum des da nu entzündet is und zickt.. lieber erstmal anschaunlassen – jetz bereits um sicherzugehen dass es wieder gut wird und dann wieder wenns verheilt is.. dann fragen, den fachmann, ob es gut wär durch die selbe stelle wieder durch.. *schulternzuck* vielleicht wärs angebracht etwas tiefer zu stechen oder was weiss ich. ich weise hier mal auf die sache mit der FERNDIAGNOSE hin.. klar isses preiswert.. selberstechen.. aba s is n viel grössres risiko bei. vielleciht doch lieber sparen drauf.. (mädel, bald kommt auch weihnachten *schmunzl*)
Anonym
Gast@1. November 2005 um 18:21 Uhr #2839073Selbst stechen… BW… *umfall*
Ich hab mir mein Labret selber gestochen, aber solche abenteuerlichen Geschichten mit IP & BW & Zunge selber stechen? o.O1. November 2005 um 19:23 Uhr #2840611@BMW: Du hast den Unterschied der beiden Dinge schon selbst beschrieben: Kanülen sind nur einfach Nadeln und Venenverweilkanülen haben eine Plastikhülle rundherum und deswegen zum Einfädeln des Schmuckes geeignet. Sind also 2 paar Schuhe 😉
1. November 2005 um 20:00 Uhr #2842180Was?!? Mit normalen Kanülen versucht sich das zu stechen?!? Warum nicht gleich mit nem Schaschlikspie???
anuschka, bitte sag mir dass das ein Missverständnis ist!1. November 2005 um 20:26 Uhr #2843756Ich vermute Du hast einen Abzess und der heilt nicht von allein, der wird immer schlimmer, geh unbedingt sofort zum Arzt. Der Abzess mu?? geöffnet und mit Antibiotika behandelt werden bis er ganz abgeheilt ist. Du könntest sonst Deine Brustwarze verschandeln oder sogar ganz verlieren.
Da Du keine Piercingausbildung hast, Dich nicht eingehend damit vertraut gemacht hast, Dir die Anatomie, die nötigen Hygienevorschriften und die notwendigen Piercingutensilien nicht bekannt sind, halte ich es für sehr gefährlich dass Du Dich selbst pierct. Das ist genau so als ob Du mit verbundenen Augen bei rot über eine verkehrsreiche Kreuzung gehst!
Ich habe zwar meine Brustwarzen- und alle anderen Piercings auch selbst gestochen, aber nicht ohne mir vorher genaue medizinische Kenntnisse anzueignen. Das war aus einer Not heraus nicht anders möglich. Heutzutage würde ich mit Sicherheit in ein gutes Piercingstudio gehen, von denen es genug in der Nähe gibt.1. November 2005 um 20:52 Uhr #2845356ja, hört sich wirklich nach abzess oder mastitis an. wär nicht das erste mal, dass sowas durch’n piercing passiert
1. November 2005 um 21:09 Uhr #2846966also ab zum Arzt…sons kanns sein das du keine kiddies mehr stillen kanns….falls du das vorhas 🙂
2. November 2005 um 7:29 Uhr #2848555also mädel irgendwie versteh ich dich nicht, ganz ehrlich!!!
du jammerst nunhier seit einiger zeit wegen deiner bw rum und statt endlich am nen arzt drauf sehn zu lassen eröffnest du hier einen beitrag nach dem andern und machst dir gedanken überss neustechen. deskst du ma daran das die entzündung für dich (wenn ich mich recht erinnere bist du auch noch schwanger, also auch für dein baby) gefährlich sein kann. erst ma würd ich sehn das das ma behoben wird, und so wie ich hier gelesen hatte bei einen hätte ich danach evtl gar keinen bock auf en piercing in der bw mehr. willst du stillen? dann solltest du eh schnell zum arzt denn so ne schwangerschaft dauert nu ma nicht ewig und so ne wunde braucht ganz schön zeit zum verheilen. ducrh deine beiträge denke ich mittlerweile du bist ganz schön unreif, sonst würdest du nicht so mit der gesundheit von dir und deinem baby spielen.
und natürlich doktort man nicht an sich selber rum, selbst wies dein piercer gestochen hat ist irgendwas anscheinend schief gegangen und nu willst dus selber stechen? ne sowas kapier ich nicht*kopfschuettel*
2. November 2005 um 10:05 Uhr #2850180ich schließ mich der meinung von geschranzgirl voll an, hab schon mal in nem anderen theard gepostet was mir passiert ist….habs dir, anuschka, noch mal per buddy geschrieben.
also wenn man das so liest und selber das schlimmste erlebt hat damit, kriegt man echt die krise. das kann auch lebensgefährlich werden! aber darüber haste sicher noch nich nachgedacht…..
2. November 2005 um 23:20 Uhr #2851810ok ihr habt mir ganz schön den kopf gewaschen und das mit den unreif mag ich gar nicht bestreiten weil ich selbst für mich finde das selbst auch…..ich mache mir halt keine egdanken bevor ich etwas tu…ich denk meist drüber nach wenns zu spät ist…aber für mein baby tu ich natürlich das nötigste…das problem is nur das die scheiss ärzte ausgebucht sind und mich ned ran nehmen wolln…und stillen möcht ich auch nich sonst hätt ich mir niemals die bw stechen lasssn
2. November 2005 um 23:33 Uhr #2853453ehm sorry, aber für solche Notfälle MUSS ein Arzt Zeit haben….
2. November 2005 um 23:58 Uhr #2855089jep so ist das, ab zum arzt und gesagt du hast schmerzen dann muss sie dich irgendwie zwischen die termine schieben, hab ich aber vor über ner woche schon ma zu einem deiner beiträge geschrieben. dann musst du ma zeit mitbringen da ist es wohl wert. udn stillen hat nix mit brustwarzenpiercing zu tun. wenns gescheit gestochen ist und verheilt dann kannst de auch stillen ohne probleme. habs selber ein jahr getan udn heute trinkt lenja auch noch ca. 1 mal am tag.
Anonym
Gast@3. November 2005 um 8:16 Uhr #2856748So… und was ist nun gross der unterschied?
Das sterile Arbeiten ist dasselbe…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.