Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brust-selfmade
-
Anonym
Gast@3. November 2005 um 8:25 Uhr #2858411Natürlich funktionierts… Wenn du dich halbwegs gschickt anstellst, steril arbeitest, brauchbaren Schmuck hast.
Dass du es bereits F??NF (!!!) mal erfolglos versucht hast zeigt mir aber, dass es sich mit dem gschickt anstellen gröber spiesst. Und dies ist noch weniger eine Frage welche Art von Nadel du nimmst. es geht selbst mit einer improvisierten scharfgeschliffenen Nähnadel, die nur einen Punkt sticht, diesen dann dehnt. Ist sie grösser als der Schmuck, dann geht der durch bevor das Loch wieder zusammengeht. Wenn du ein paar Grundregeln der Hygiene (steril artbeiten!!!) der Materialkunde und die Regel, dass die Nadel dicker sein soll als der Schmuck befolgst, dann kannst du dich mit so ziemlich allem Piercen solange es halbwegs spiz genug ist.
NAT??RLICH GEHT ES BESSER mit einer IV-Kanüle; in deren Plastikteil du dann die Nadel durch den einzufädelnden Schmuck ersetzen kannst. (Und ich habe beide Wege zur genüge UND erfolgreich probiert).
ABER
bevor nicht die alte Geschichte geklärt ist, udn solange du schwanger bsit, DENK NICHT MAL DRAN.
und: ABER
Deine Erfahrung beim Thema Piercing, Infektionsbekämpfung etc. sieht mir nicht nach einem Level aus, der Selbstpiercing ratsam erscheinen lässt… Wenn du es wirklich machen willst, dann sollten den versuchen EIFRIGE SELBSTBILDUGN vorhergehen, denn sonst kanns böse enden.
Grüsse Herfried
Anonym
Gast@3. November 2005 um 8:28 Uhr #2860067Dem ersten Argument widerspreche ich. Selber machen hat gerade DEN Vorteil nicht distanziert zu sein, sondern selbst genau Rückmeldung zu spüren was so abgeht und ob es passt, oder ob gerade was schiefgeht (und noch gerettet werden kann – Nerv zB).
Mir war es immer lieber selbst an mir zu arbeiten, solange das medizinische Problem nicht allzu gross wird…. und piercigns sidn nun mal eher kleine Aktionen.
Grüsse herfried
Anonym
Gast@3. November 2005 um 8:35 Uhr #2861738Aber HALLO
Es geht da NICHT um eine gemütliche Vorsorgeuntersuchung sondern um ein, akutes madizinisches Problem – und mit einem solchen kommst du IMMER!!!! dran, ja vielleicht musst mal 2h warten, aber du kommst dran.
Wenn ich vor 2 Monaten als mein Ohr plötzlich zu war (hartes nicht beim Duschen entfernbares ohrenschmalz, dann auch noch alles schön entzunden) so gedacht hätt‘ warat I heit noch imma derisch (taub).
bei allem was ich von dir lese kommt mir vor, als ob du von dir selbst und deinem Körper absolut keine Ahnung hast. Aber wirklich SOWAS von keiner Ahnung. Solltest du dich je selber piercen wollen dann beschaff dir eine grundbildung und einen vernünftigen durch WISSEN geprägten Umgang mit deinem Körper.
Wenn ich dich hier schreiben sehe, dann sehe ich auch die Selbstpiercingkatastrophe im Falle des Versuchs.
Grüsse Herfried
3. November 2005 um 9:45 Uhr #2863414Mmmmh, ich finde das sollte man den Profis überlassen! Die werden schliesslich dafür ausgebildet :o) Davon ab finde ich, ist die BW da auch das falsche Gebiet an sich selbst zu tüfteln (Schmerzen, Entzündung etc.). Da würde ich doch lieber Geld ausgeben und wissen, dass es vernünftig gemacht ist. Gru?? Monique
3. November 2005 um 9:52 Uhr #2865084anuschka_katinka schrieb:
…und stillen möcht ich auch nich sonst hätt ich mir niemals die bw stechen lasssnwasn das fürn bullshit?!
meinste, du kannst nicht mehr stillen, weil du bw piercing hattest?Anonym
Gast@5. November 2005 um 14:45 Uhr #2866763ich schliess mich mal den andern an, für einen notfall muss der arzt sich zeit nehmen. bei meinem hörsturz bin ich auch nach wenigen stunden drangekommen beim hno-arzt, obwohl der meist ziemlich ausgebucht ist. warst du denn nun in zwischenzeit da?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.