Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Tattoo › Brust und Achsel
-
27. Februar 2012 um 18:51 Uhr #2799626
hallo im märz ist es soweit und mein seiten /arm projekt wird erweitert zu einem halb sleeve inkl. achsel mit brust. hat jemand erfahrungen an dieser stelle zwecks abheilung und so? LG
27. Februar 2012 um 20:43 Uhr #3149048zur achsel kann ich leider nichts sagen,
aber der rest arm und dekollete empfand ich von der heilung nicht sonderlich anders als ne andere stelle. nur das es eben ein paar tage später ein wenig gespannt hat.lediglich das cremen war etwas lästig aufm dekollete. das hat imemr alles am tshirt geschmiert (:
28. Februar 2012 um 7:26 Uhr #2968889Achsel stell ich mir ziemlich fies vor! Hät zwar auch Bock auf ein Achseltattoo, aber ich glaub ich müsst meinem armen Stecher dabei regelmäßig auf die Füße kotzen!
Die Heilung wird da bestimmt auch net so einfach sein. Bzgl Bewegung und Reibung und so! Aber ich denk mal dein Tättoowierer wird dir schon sagen worauf du zu achten hast!
Dann mal viel Spaß beim Stechen und berichte danach bitte mal wie das so mit Schmerzen, Brechreiz und Abheilung war!
28. Februar 2012 um 10:35 Uhr #3234863Achsel ist schon ne fiese Angelegenheit. Aber ist auszuhalten. Fand den Übergang von Schulter in die Achsel rein am schlimmsten. Alles schnell angechwollen und der Arm danach kaum noch zu bewegen, aber mit der Schwellung wurde der Schmerz erträglicher.
Abheilung ging genauso schnell wie an anderen Stellen auch aber Farbe blieb nicht soi schön drin.
28. Februar 2012 um 14:06 Uhr #3005288Achseltattoo weiß ich nicht, mein´s geht nur ein kleines Stück bis dahin, ist auch gut abgeheilt, nur die Farbe ist etwas blass.
Auf der Brust war´s ok, bis auf dem Tattoo direkt auf dem Brustbein, das hat schon die erste Zeit gezwiebelt, wenn ich mich bewegt hab.
Ist aber auch alles ohne Probleme abgeheilt.29. Februar 2012 um 20:53 Uhr #3182482Also eigentlich hält die Farbe dort ganz gut…und die Abheilung ist in der Regel grade wegen der Nähe zu den Lymphknoten recht schnell.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.