Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Brustamputation wg. BWP? (taff)

Brustamputation wg. BWP? (taff)

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Verschiedenes Brustamputation wg. BWP? (taff)

34 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von Pekee vor 18 Jahren, 6 Monaten
  • mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

naja – michstört da mehr der allgemeinplatz – entzündungen spürt man und sie tun weh…das ist -sorry – aber gequirlte XXXfäkalausdruckXXX.

Blondie_1987
    Teilnehmer
    @Blondie_1987

Naja wenn die Brust so ist wie die Nase von Michael Jackson wunderts mich ned….
    Aber ich glaub ned dran das das Piercing dran schuld is, ma merkts doch wenns entzündet ist oder weh tut. Was in den angeblichen fall wohl spürbar gewesen sein müsste…

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Nun, dass das nicht immer der Fall ist, gerade bei inneren Entzündungen, ist klar – meine Mum hatte Osteomyelitis in Folge einer Entzündung nach einer Halux-Valgus-OP im Zeh – nachdem das festgestellt wurde wurde sie in den OP gekarrt – und was is nu? Sie hat nur noch n winziges Stück knochen – der Rest ist n künstlicher Platzhalter – und der Zeh ist etwa 2cm kürzer als vorher!
    Aber in dem hier vorliegenden Fall hat die Kundin über Schmerzen geklagt! In dem Fall hätte sie beim Piercer vorbeigehen müssen – Piercer hat auch falsch reagiert – is klar – aber ein bissken Schuld is die doch auch selber oder nich

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ist sie…vor allem hat sie es ja selbst bemerkt. Da ruft man nicht beim Piercer an der den Spruch schon tausendmal gehört hat…da geht man hin.

Anonym
    Gast
    @

oder, wenn man schmerzen hat, geht man einfach zum arzt.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wenns arg wird – ganz genau: Doc – immer Doc.

Pekee
    Teilnehmer
    @pekee

Also ich kann mir auch nicht vorstellen das sowas von nem Piercing kommt. Mein BW ist wegen ner angeborenen Wundheilungstsörung leider auch nie richtig abgeheilt, und nach ner gewissen Zeithieß es dann halt raus damit. Mit 18 hatte ich ne schwere Brust-OP und das ganze hat sich danach auch noch entzündet, also eins könnt ihr mir glauben, das sind wirklich derbste Schmerzen, laufen ist kaum möglich. Also wenns wirklich ne Entzündung durchs Piercing war, würd ich sagen die Dame zur neusten entdeckten Genmutation die kein Schmerzempfinden hat.

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

sie hatte doch Schmerzen?! ^^

Anonym
    Gast
    @

Ja sie hatte Schmerzen, sogar ziemlich schlimme und das Eiter ist schon aus der Wunde herausgetropft… also wenn man da nicht zum Arzt oder persönlich zum Piercer geht, dann weiß ich auch nicht weiter *kopfschüttel*

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

seh ich genauso…

Ansicht von 10 Beiträgen – 26 bis 35 (von insgesamt 35)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv