Brustbein

8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 22 Jahren
  • katha1w
    Teilnehmer
    @katha1w

Hi,

Ich möcht mir gern ein Piercing am Dekolette stechen lassen…..trotz vieler Wahrnungen und negativen Reaktionen….
    Hatte auch schon in einem Studio nachgefragt, die wollten mir das aber nicht stechen, da sie meinten, das dies sowieso zu fast 100% wieder rauswächst…..
    Jetzt meine Frage: Wer von Euch hat denn so ein Piercing schon mit ERFOLG stechen lassen? Welchen Erstschmuck u.-material sollte man verwenden? Gibts Tricks zwecks verheilen und kann man evtl. rauswachsen ein bi??chen verhindern? Und vor allem: kann mir jemand ein Studio in München nennen, die solche Stellen schon mit „Erfolg“ gepierct haben?
    Wär für Antworten echt dankbar….
    Gru?? Katha

Wild_Lucy
    Teilnehmer
    @Wild_Lucy

salut….

wenn dich eine gewisse narbenbildung nicht stört, kannst du es dir stechen lassen, ich hab meins jetzt zum zweiten mal drin. als schmuck ist ptfe zum empfehlen.

greetz, lu

Teleclaudi
    Teilnehmer
    @Teleclaudi

such mal die userin ignatia, die hat 2 davon

Anonym
    Gast
    @

der einzig sinvolle schmuck ist meiner meinung nach ne surfacebar und nichts anderes.
    mfg
    Meskalin

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

meskalin mal zustimmen muss, damit geht der druck und die spannung von dem piercing und die wahrscheinlichkeit, dass es drin bleibt ist um einiges höher

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

Und hier ist sie auch schon 🙂

Also, ich habe 2 davon. das erste ist rausgewachsen und ich habe es danach neu stechen lassen. Danach keinerlei Probs mehr gehabt. Beim 2. hat es direkt geklappt. Ich hatte jew PTFE Stäbe drin und halt die übliche Heilung.

Leider mu??te ich mein unterstes rausmachen ;-((( da mein Söhnchen wie ein bekloppter dran gezogen hat und es eingerissen ist. Werde es aber auf jeden fall neu machen lassen!!!!

Anonym
    Gast
    @

jop, da stimm ich auch zu. ich hab n madison, also eins in der drosselgrube.
    habs seit 3,5 jahren drin, ohne grössere probleme. und ich hab seit anfang n surfacebar drin, sieht so aus: \______/

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also meine Piercerin hat sich dieses Piercing jetzt schon zum 3. Mal selbst gestochen (jedes Mal mit einem anderen Schmuck). Jetzt hat sich auch einen Surfacebar drinnen und so wie es scheint, schaut es auch danach aus als würde das ganze ganz gut verheilen. Natürlich kann man jetzt nicht pauschal sagen, ob es rein am Schmuck liegt oder daran, dass es schon zum 3. Mal gestochen wurde.

atzura
    Teilnehmer
    @atzura

Also meine Piercerin hat sich dieses Piercing jetzt schon zum 3. Mal selbst gestochen (jedes Mal mit einem anderen Schmuck). Jetzt hat sich auch einen Surfacebar drinnen und so wie es scheint, schaut es auch danach aus als würde das ganze ganz gut verheilen. Natürlich kann man jetzt nicht pauschal sagen, ob es rein am Schmuck liegt oder daran, dass es schon zum 3. Mal gestochen wurde.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv