Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustbein-schmuck

brustbein-schmuck

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing brustbein-schmuck

9 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Ignatia22 vor 22 Jahren, 2 Monaten
  • katha1w
    Teilnehmer
    @katha1w

hallo zusammen,

jetzt bin ichs leider nochmal…..aber erstmal vielen dank für die antworten, die ich von euch bekam :-))

leider habe ich diesbezüglich nochmal ne frage: habt ihr für eure brustbein-piercings den schmuck selbst besorgt? wenn ja, woher?
    denn in münchen gibt es einige piercer, wo man so etwas NICHT bekommt!! (und auch einige, die dies leider auch gar nicht stechen wollen 🙁

danke nochmal
    katha

Anonym
    Gast
    @

Naja, immerhin sollte Dir das zu denken geben, dass einige nicht stechen wollen. 😉

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Eine Freundin von mir hatte das Piercing – den Schmuck bekam sie vom Piercer.
    Ist allerdings leider rausgewachsen…und der Piercer hatte ihr auch auch vorher gesagt, dass das sehr wahrscheinlich passieren wird. Die Narbe ist nicht schön – aber vielleicht klappt’s ja bei Dir 🙂 Gibt ja doch einige, die das haben.

Anonym
    Gast
    @

Ja, für ein paar Monate oder ein paar Jahre haben sie es. Und danach haben sie eine hässliche Narbe. Obs das wert ist?

Anonym
    Gast
    @

ja, mir ist es das wert 🙂
    und bei mir hats mein piercer selber gebogen. sagte er zumindest.

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

hast du mal den siggi von fastinationbody gefragt? der macht so ziemlich alles, zumindest branding und auch piercings an ungewöhnlichen stellen. schmuck stellt er auch selber her, weil er goldschmied ist. frag ihn doch einfach mal – wenn er dir selber nicht weiterhelfen kann, weiß er sicherlich zumindest andere quellen, wo du fündig werden könntest….
    http://www.fastinationbody.de

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

Frag doch mal crypticsoda . Die trägt sowas… (siehe Gallerie) Gru?? Mi.

Anonym
    Gast
    @

besorgt dir der piercer. kommst du wahrscheinlich selber gar nich dran.
    surfacebar kann ich mal wieder nur sagen.
    schönes piercing auf jeden fall.
    mfg
    Meskalin

funnycreature
    Teilnehmer
    @funnycreature

Einen Ampallang sticht auch nicht jeder. Und das hat mir tatsächlich zu denken gegeben. Wollte es noch mehr haben *g*. Aber ein Piercing, das zu 99% rauswächst würd ich mir auch nicht stechen lassen.
    das funny

Ignatia22
    Teilnehmer
    @ignatia22

huhu, ich habe auch 2 davon. Eines war rausgewachsen und eins hat mir mein Söhnchen halb rausgezogen. Ich habe sie mir aber (eins davon heute) neu machen lassen und ich würde es immer wieder tun. ich habe PTFE Stäbe und Surface Barbell drin. geht wunderbar. Bild im profil

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv