Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Brustbeinpiercing
-
Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 11:02 Uhr #2808507seh ich in letzter zeit immer öfters und deshalb also meine frage an die, die eins haben: stört das nicht bei ner bestimmten sexpraktik genannt spanisch? geht das überhauft noch? macht das ihm damit noch Spa?wenn er aufpassen muss es nicht rauszurei??en? oder signalisiert man damit: nicht mit mir!? wie ist das bei ner grö??eren oberweite, ist das nicht unangenehm wenn die brüste dran reiben? oder habt ihrs alle so weit oben, dass es nicht stört? das wäre aber doch dann ein madison, oder? vor allem ersteres würd mich brennend interessieren, da ich piercings die einen so einschränken irgendwie blöd find (obwohls schön aussieht) und ich ja nicht weis ob dieses dazu gehört.
1. Dezember 2004 um 14:18 Uhr #3028801Ist es denn so geläufig, dieses „Spanisch“ zu praktizieren? Ich kenn das zwar, aber eher aus Gesprächen, in denen man sich darüber lustig macht.
Bei der Wahl dieses Piercings würde es mir wahrscheinlich gar nicht in den Sinn kommen, nachzufragen, ob „Spanisch“ dann noch geht.Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 15:04 Uhr #2809159es geht doch nicht drum ob es geläufig ist oder nicht oder ob sich jemand drüber lustig macht! ich wollte einfach nur wissen OB es geht, nicht was irgendjemands mir am arsch vorbeigehende meinung bezüglich dieser praktik! und das war nicht meine einzige frage. ich persönlich mach mich über die leute lustig die alles immer nur von gesprächen kennen…
Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 15:08 Uhr #2810879ich korrigiere mich: ich mach mich nicht über die lustig sondern bemitleide sie
1. Dezember 2004 um 15:17 Uhr #2812495Also jede Reizung eines Oberflächen Piercings kann zu Problemen führen – und Reibung egal welcher Art ist eine Reizung 😉
Man sollte also am ehesten eine weniger beanspruchte Region des Körpers für Oberflächenpiercings wählen. Wobei natürlich auch (falls es je richtig ausheilt) für Oberflächen piercings gilt das wenn sie verheilt sind sie ein bissel aushalten aber das muss dann jeder für sich und seinen Körper heraus finden … kenne durchaus Leute mit Oberflächenpiercing die das seit Jhren haben und auch schon mal „hängen bleiben“ und trotzdem kaum Probleme haben – bei anderen heilts nie wirklich und macht nur stress … ergo:
– guten Piercer aussuchen
– gut pflegen in der Abheilzeit und frei von Druck und Ruck halten
– dann gucken wir man im Alltag damit klar kommt
– viel zu verlieren haste nicht nur ne Narbe dazu zu gewinnen ;-)))1. Dezember 2004 um 19:18 Uhr #2813985Ehrlich gesagt will ich gar nicht alles ausprobiert haben.
Anonym
Gast@1. Dezember 2004 um 20:47 Uhr #2815381und zu dem thema oberflächenpiercing, da ist es noch viel krasser wie bei allen anderen, es geht nicht bei jedem. da mu?? man ganz klar abwegen ob genug gewebe vorhanden ist. und nicht schon von haus aus zu viel spannung oder reizung vorhanden ist…
gru?? michaAnonym
Gast@1. Dezember 2004 um 22:33 Uhr #2816686also wen spanisch das is was ich denke dann sollteste zumindest am anfang diese praktik nicht ausüben.. was später ist wird dein körper zeigen.. mal abgesehen von der tatsache das oberflächenpiercings eh bei den meisten nur von kurzer dauer sind (belehrt mich eines besseren wenn ich mich irre)
Anonym
Gast@2. Dezember 2004 um 16:57 Uhr #2817929ich will das piercing ja gar net, hab erst noch einige andere in planung. mich interresiert einfach nur ob das irgendwie stört und das nicht nur beim sex sondern ach so
3. Dezember 2004 um 17:42 Uhr #2819102also, ich denk mal, es kommt drauf an, wo genau das bbp sitzt. meins ist relativ weit oben gestochen (guckstu galerie =) ), deshalb hab ich da keine probleme, dass es durch zuviel bewegung gereizt wird. eher im gegenteil, es ist ziemlich gut verheilt bisher, habs seit nem halben jahr und würds als abgeheilt betrachten.
stören tut mich gar nichts (ausser ab und an die irritierten blicke meines profs =P ), ich bleib eher selten damit irgendwo hängen und wenn doch, regt es sich nicht sehr auf.
was spanischen sex angeht, kann ich aus eingener erfahrung nix sagen, aber wem sowas so unglaublich wichtig ist, sollte sich imho kein bbp stechen lassen, denn du selber achtest automatisch darauf, aber vielleicht jemand anderes nicht unbedingt. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.