Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Brustbeinpiercing, surface bar welchen winkel?!

Brustbeinpiercing, surface bar welchen winkel?!

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercingschmuck Brustbeinpiercing, surface bar welchen winkel?!

verschlagwortet
24 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von needlewitch vor 19 Jahren, 8 Monaten
  • vergesseneSeele
    Teilnehmer
    @vergesseneSeele

Guuten tag, hab mir wieder fest in den kopf gesetzt mein brustbein piercing neu stechen zu lassen, diesmal aber länger…nun mal eine frage welche schmuck ist am besten ein surface bar, ist klar aber 90grad wikel oder ist 45grad besser??

Anonym
    Gast
    @

mein surface-barbell hat 90 grad winkel.

vertical-lobe
    Teilnehmer
    @vertical-lobe

meiner auch.

lunden
    Teilnehmer
    @lunden

Kann mir vorstellen, dass ein PTFE-Stab auch geeignet für ain langes Surface-Piercing ist. Stell mir das angenehmer als einen Metallstab vor.

Anonym
    Gast
    @

Kommt immer auf die haut an , der winkel kann zwischen 90 und 45 grad liegen je nach haut beschaffenheit .

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatte bisher nur ptfe… mit den surfacebars kann ich nich viel anfangen…fuer mich stellt sich die frage,wie kommt das ding rein und wieder raus ohne den stichkanal zu verletzen/unnoetig zu reizen?
    ich glaub nich,dass die gefahr des rauswachsens weniger is als mit ptfe…ptfe kann man ja auch biegn

WildThing85
    Teilnehmer
    @WildThing85

Kann man sich auch ein Bauchnabelpiercing einsetzen lassen ?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

es behält nur nicht die form…
    deshalb gibt´s ja surface barbells.
    wieso sollte man das ding denn überhaupt raus und rein machen ^^
    aber das geht durchaus

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

einen bauchnabelstecker??
    ungeeignet

WildThing85
    Teilnehmer
    @WildThing85

achso …mhhm…danke

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

na z.b. wenns etwas rauswaechst. bis jetz hat noch kein piercer Großartig davon was gehalten, mit denen ich drueber geredet hab. ich kann mich nich vorstellen,dass man das ding schmerzfrei reinbekommt. aber vielleicht werd ichs auch mal ausprobiern..

Anonym
    Gast
    @

ch hab nen surface drine und es hat net weh beim rein machen, und wenn ich sitze oder so guck nen stück raus(die kante) wenn es wieder rein geht tu es och nit weh..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ich hab noch niemanden erlebt der beim wechseln über schmerzen geklagt hätte, kann´s mir auch nicht vorstellen. die haut ist doch flexibel.
    wir verwenden schon lange surface barbells, hab da noch keinen stre?? mit gehabt.

Anonym
    Gast
    @

mein piercer verwendet auch nur surface barbells. ich versteh auch net wieso man die ständig wechseln sollte… ich hab meins noch nie rausnehmen müssen.

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

also da muss ich sagen ich hab die erfahrung gemacht das ptfe wesentlich schneller raus wächst..
    hab ein paar mal nen pubic mit ptfe gestochen—> immer rausgewachsen, dann hab ichs mim surface barbell gemacht, und man siehe da.. da wächst nix raus.. also ich hab echt positive erfahrungen mit den dingern gemacht.
    und was das wechseln und saubermachen angeht.. wenns verheilt is, ist es kein problem es raus und wieder rein zu machen.
    greetz chevy

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

ich hatt bei meinem wrist und cleavage ptfe drin…das ging auch nich lang gut =/
    aber wenn es mit den dingern wirklich besser klappt,dann muss ich das mal testen =)
    ich hoffe nur,ich find jemanden,ders macht.

Anonym
    Gast
    @

wenn man nen gut sitzenden surface-barbell trägt, ist bedeutend weniger spannung auf dem gewebe als mit nem biegsamen ptfe-stab, der sich aber die 100% dem stichkanal anpasst. also nen versuch wäre es sicher wert 😉

Anonym
    Gast
    @

Aber am besten sind surface mit halbkugeln die liegen ruhiger auf der haut . normale kugeln sind für diese piercing nicht geeignet

burningchevy
    Teilnehmer
    @burningchevy

hmm… macht aber fast jeder piercer.. selbst is die frau;-)

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Wo bekommt man so halb kugeln?

ich hab nn es zweite mal im nacken eins, das erste ist nie abgeheilt und fing an rauszuwachsen als schmuck hatte ich nen surface mit 90° drinne, hatte echt nur probleme mit dem piercing habs dann also rausgenommen uns zuwachsen lassen. vor zwei wochen hab ichs mir dann neu stechen lassen in bonn im skinfactory und obwohl durchs narbengewebe gestochen wurde hatts nicht weh getan dieter hat nen surface mit 45 grad genommen und es tut kein bischen weh. komischer wese sifft es auch gar nicht. hab also echt keine probleme mit bis auf das es noch etwas gerötet ist an den einstichstellen was aber wohl normal ist. Werd mir das nun ma noch en bischen angucken und wenn es weiterhin so gut verheilt dann werd ich mir bei ihm noch ein zweites machen lassen.

wildcat-sts
    Teilnehmer
    @eric1-2-2-2-2-2-2-2-2-2

Hallo,

soclhe Halbkugeln bekommst Du natürlich auch bei WILDCAT … einfach eine eMail an info@wildcat.de schreiben – die sind nicht im Katalog aber geben gibts die ohne Probleme!

cu

Stephan

Anonym
    Gast
    @

Ja beim dierter bist in richtigen händen er zählt zu den besten piercern in deutschland auch wenn einige es nicht wahr haben wollen ! der weis genau was er rein setzen mu?? . die gradzahl ist wichtig bei solchen sachen. leider ist es heut immer noch so hauptsache die kasse klingelt ist doch scheiß egal was da reingesetzt wird. ich habe mit intresse den bericht über oberflächen piercing im aktuellen piercing magazien gelesen aber so wie es da steht ist die realität . auf den zug aufspringen ist egal ob man es kann oder nicht, das beste beispiel war in reutlingen oberflächen piercing bei einen jungen mann so schlimm das , die anwesenden trauten ihren augen kaum , was da auf der bühne stand.

Anonym
    Gast
    @

das stimmt >>ich hab HALBE KUGELN drauf und ist viel besser

geschranzgirl
    Teilnehmer
    @geschranzgirl

Deswegen bin ich ja auch zu ihm gegangen 🙂 Und das wird nicht mein letztes piercing bei ihm gewesen sein. er hat sich fast ne stunde zeit für mich genommen und das abends um halb acht das ist mir woanders noch nicht passiert, selbst bei meinem eigentlichen stammpiercer nicht. Ich bin wirklich absolut begeistert von ihm erwar super sympatisch und voll menschlich. Mein nächstes intimpiercing sticht auf jeden fall er.

Anonym
    Gast
    @

Das hört man gerne auch wenn andere ihn verfluchen hier im forum . aber was solls neider gibt es immer wieder und kunst kommt von können er ist eben ein künstler des piercen .

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 25)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv