Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › brustOP und nippelpiercing
-
18. August 2003 um 11:36 Uhr #2798407
mal ne frage… wie sieht das aus mit nippelpiercings bei ner brustOP? müssen die raus, geht da teflon? inwiefern stören die?
18. August 2003 um 11:54 Uhr #3069303Hi…
das ist abhängig von der Art der Brust-OP.
Hart aber herzliche Grü??e
18. August 2003 um 11:59 Uhr #3131534ja meines wissens nach gibt es da 3 „schnitttechniken“, an der warze, unter der brust und unter der achsel… bei welcher stört das denn? be iersterer könnte ich mir das vorstellen…aber wie sieht das bei den anderen aus?
18. August 2003 um 12:28 Uhr #2989343..ist auch abhängig…Verkleinerung, Vergrö??erung, Gewebe Entfernung etc.
18. August 2003 um 13:02 Uhr #2916847Hi,
ich glaube dass das wohl keinem Chirurgen gefallen würde das Piercing als Risiko zu erhalten. Ich hab mal im Fernsehen einen Bericht über eine Verkleinerung gesehen. Sie hatte danach auch keins mehr. Um welche OP geht es eigentlich?
Denkst Du bei dir über eine Vergrösserung nach ?? Ist doch nicht nötig, die sind doch sehr schön!!Grüsse
Ralf18. August 2003 um 17:22 Uhr #2897130ich denk du wirst es rausmachen müssen, weil sich im stichkanal bakterien ansammeln könnten, und dies zu einem erhöhtem entzündungs risiko fürht.
was sagt der doc denn dazu?
also metall wirst du so oder so alles rausnehmen müssen (zumindest da wo es sichtbar ist). mussten zumindest die patienten als ich im op zivi gemacht habe.
gru?? chevy18. August 2003 um 17:28 Uhr #2957645Hatte vor einer Weile eine Vergrö??erung – manche ??rzte lassen Dich die Piercings so drin lassen, andere wollen Teflon – aber ganz rausnehmen eigentlich nicht.
Frag den Arzt, was er haben will.18. August 2003 um 20:13 Uhr #2971700Wollt ich grad sagen..bei ner Vergrösserung bleibt des drin, normalerweise.Aber entscheidet jeder Arzt (leider) anders.
Anonym
Gast@18. August 2003 um 21:40 Uhr #3092752Also aufgrund der Schnitttechnicken die du beschreibst gehe ich jetzt mal von einer Vergrö??erung aus. Da dürfte es normalerweise kein Problem sein die Piercings drin zu behalten. Beie ienr Verkleinerung wird ja ganz anders geschnitten und meist auch die Warze mit Vorhof zum grossen Teil gelöst und höher wieder angesetzt.Dabei müsstest du es rausnehmen. Aber ich denek in deinem speziellen Fall kannst du sie wühl drin lassen. Alölerdings wird meist der Schnitt um denVorhof gesetzt, da die Narbe da am wenigsten auffällt. Sprich einfach den Arzt drauf an und er wird mit dir zusammen eine Lösung finden……
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.