brustpiercing

10 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Sweet_Alexa vor 17 Jahren, 9 Monaten
  • aggi_2002
    Teilnehmer
    @aggi35-2

meine freundin 18 j. will ein brustpiercing machen wie ist es bei der schwangerschaft mit dem stillen
    gibt es dabei propleme welche sie hatt erfahrung damit gemacht

Sweet_Alexa
    Teilnehmer
    @Sweet_Alexa

während dem stillen muss deine freundin das piercing natürlich rausnehmen. für den säugling kann es gefährlich sein, wenn der ring oder was auch immer abfällt und es verschluckt. und ich glaube auch nicht, dass ihr eurem baby direkt metall in den mund stecken wollt.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Abgesehen davon, dass der Schmuck zum Stillen raus muss: Ist gar kein Problem. Eine Frau hat so viele Milchkanäle, dass das Piercing nicht am Stillen hindert.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Außer es heilt niemals ab und vernarbt so extrem wie bei mir damals.

extremehard
    Teilnehmer
    @extremehard

Wenn es abgeheilt ist, zum Stillen rausnehmen und danach gleich wieder einsetzen.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Außer man hat durchs Stillen blutige Nippel,ich glaube da würd ichs mir 10 mal überlegen,ob ichs wieder reinmachen,denn Stillen kann so schon am Anfang mehr als schmerzhaft sein.

Anonym
    Gast
    @

komm die milch denn auch durch die einstichskanaele auch raus? xD haha wat ne geile vorstellung, so ne milch fontaene xD

poisenivy
    Teilnehmer
    @poisenivy

…also ich würde mir das auf jeden fall noch mal überlegen ob das piercing nicht noch bis nach dem Abstillen warten kann. zum ersten braucht sie sich dann jetzt noch gar nicht mit dem thema verrückt machen, zum zweiten, wer weis ob sie`s dann noch schön findet wenn die luft erst mal raus ist !?!
    ich weis nur es ist gar nicht so toll wenn die brust durchs stillen so gereizt ist. ich hab meine noch vor der geburt meiner tochter rausgemacht…

Anonym
    Gast
    @

Meine Ex hatte bei ihrer Stillzeit null Probleme. Nur danach waren die Nippel so gewachsen das die Ringe sehr verloren wirkten.Ist deine Freundin schon schwanger oder plant ihr das die nächste Zeit dann wäre es trotz allem sinnvoll zu warten.
    Meine Meinung.
    LG und viel Spa?Matze

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

also ich hatte auch keine problem damit. habs beim stillen raus gemacht. danach schön alles sauber gemacht und wieder rein damit, aber ich hatte während schwangerschaft und stillzeit nen längerne stab drinne weil die brust und alles doch schon gut gewachsen ist 🙂

zerstoer86
    Teilnehmer
    @zerstoert86

also bei mir gab es auch überhaupt keine probleme beim stillen
    würde es aber nicht während der schwangerschaft stechen lassen
    weil wie schon gesagt stillen am anfang nicht so angenehm ist und
    so schon oft schmerzhaft ist.
    ich habe es während der ersten 4 wochen draußen gelassen und dann wieder reingemacht hatte es aber auch schon etwas über ein jahr von daher ging es leicht wieder rein.
    bei mir war es sogar so das die kleine lieber an die seite mochte wo das piercing drinnen war weil aus den piercinglöchern auch noch milch mitkam und es für sie deshalb einfacher war *g*

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv